Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt die tage und letzten Wochen hier mal durchgelesen was PW betrifft usw.

Aber versteh ab und an nur Bahnhof bin wohl nicht der profi wie manch andere hier.

Daher meine Frage.


Ich habe Kabel-Fernsehn und habe Kabel Deutschland und da Kabel Digital.
Habe einen Humax resiever von denen bekommen mit card-reader.

gibts da ne möglichkeit auch premiere schwarz zu schauen? habe keine abo oder so von p....

kenne das noch von früher wo man die carden gecrackt hat aber das läuft ja jetzt wohl über software wie ich das hier so lesen kann.

wäre nett über eine halbwegs normale antwort ^^

danke

schönes we noch
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@vrolok:

Wenn du ein Busunternehmen hättest, würdest du bestimmt deine Fahrgäste umsonst zum Nulltarif mitfahren lassen.... gelle ???

Spass beiseite.... monatelang Lauglotzen auf em Billig-Baumarkt-Resi... und jetzt rumheulen, weil nix mehr geht.

Dieses Gejammere geht einem langsam aufn Zwirn :14:
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn ich Premiere cheffe wär, würd ich die hälfte verlangen und hätte 5mal mehr kunden als Premiere es zurzeit hat. Aber wenn man halt nie genug geld bekommen kann... Ich finde premiere hat bei luxus gütern nix zu suchen, denn z.B. fußall sollte für die allgemeinheit sein. Und es ist einfach nur ne frechheit das man dafür zahlen muss.
 
AW: Kabel Deutschland

Da kann ich dich aber nicht verstehen.Fussball ist doch für alle frei empfangbar.Sonnabend kommt doch immer die Sportschau.Schau doch dein Fussball dort,und beschwere dich nicht das du,wenn du es live sehen willst,zahlen sollst.Wenn du bei der ARD schaust ist es umsonst,willst du es exklusiv haben wirst du leider zahlen müssen.:3::3::3::3:
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst für fußball nicht zu bezahlen. das gibt es jedes wochenende in der ard.
jetzt reg dich doch nicht so auf.
als es prem noch nicht gab, hat auch keiner geweint und damals konntest du fußball auch nur in ausschnitten sehen, oder ins stadion gehen.
wenn du so auf fuppes stehst, dann hol dir ein buli abo.
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm wenn du als premiere chef die hälfte verlangen würdest... kurz mal nachrechnen


so das wären von 54 euro die hälfe sind 27 pro monat ...
somit hättest du dann die 5 fachen abonennten wären run 10 mio ( wenn ich recht entsinnt bin

somit hättest du ein programm unter 5x soviele leute gebracht ... soweit so gut

von diesen rund 8 mio usern wollen alle nen rec haben. das sind dann schon mal 160 Mrd. ! bei nem rec preis von 200 euro !

um diesen gegen zufinanzieren brauchst du 59 259 259 neue Abonennten zu deinen 10 mio. abonennten hinzu !

das ergebe eine abonennten zahl von 69 259 259 abonennten !

vergesse nicht die finanzierung der Rec´s für die knapp 60 moi neuen !

kurz mal bei wikipedia geschaut ...

deutschland hat
82.169.000 ( stand 29.02.2008 )

somit müssten 84,28 % <-- der deutschen ein premiere abo haben
von denen haben aber wiederum 85,56 % keinen Rec ( weil es gibt keine gegenfinanzierung dafür )

und 100 % deienr abonenten haben noch keine minute fern gesehen, weil du keine sendungen und Oder senderechte "kaufen" kannst ... ( erinnere dich an die gegenfinanzierung der Rec´s. weiterhin hättest DU keine Angestellten mehr, weil du keinem mehr etwas bezahlen könntest , desweiteren wenn deine nicht entlohnten angestellten zum A gehen dann würde deine firma, in dem sinne dein pay tv anbieter in die insolvenz gehen. daraus folgt das DU mit deinem privatvermögen ( wenn auch nur mit einem teil oder einem anteil ) haften müsstest. ich hab keine lust mehr jetzt das senario weiter zu spielen ...

so nun mahc mal deine rechnugn auf ... ich bin gespannt
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


8 Mio Kunden x 200 € / Resi sind 1,6 Mrd und keine 160 ;)

so siehts besser aus:


27 € * 10 Mio Kunden=

270 Mio € / Monat

* 12 Monate


3,24 Mrd € / Jahr

6,48 Mrd in 2 Jahren an Einnahmen (bei 2 Jahren Vertragslaufzeit)




200 €/ resi x 10 Mio Kunden

2 Mrd Ausgaben für Resi


= 4,48 Mrd Überschuss für Medien Ausgaben


mal ganz abgesehen davon, daß Prem keine Einkaufspreise von 200 € hat.



schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Kabel Deutschland

Naja, wieviele Haushalte haben wir hier in D? 30 Millionen? Heisst jeder dritte Haushalt soll ein Premiere Voll Abo haben? Schon ein bisschen utopisch die Zahl
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dafür zahl ich gez... man zahlt immer...


und wegen der rechnung... klar hat nicht jeder haushalt dann ein vollabo, aber die teilabos wären dann ja umsobilliger und ca. 5 oder 10 euro für ein sportabo werden sich auch einige leisten ;)
 
AW: Kabel Deutschland

wenn man bedenkt dass sich an Anfang bloß einer erkundigt hat wie er evtl. (wie die meisten hier) Pr... gucken kann ohne Abo habt ihr euch aber ´ne schöne Unterhaltung gegönnt, statt einfach zu sagen : Pr.. ist auf nicht absehbare Zeit für "Schwarzseher dunkel und auch KD wird es in absehbarer Zeit sein.
Premiere ist wie jedes andere Unternehmen auf Gewinn ausgerichtet!!! Ein Produkt was man kaufen kann wenn man es haben will.
Der Vergleich mit dem Bus war wohl die treffenste Antwort.
Ich hoffe der User mit der Anfrage ist nicht allzu sehr entäuscht von den vielfältigen ANtworten die eigentlich nur heißen: wer (im Moment) Premiere gucken will muss sich mit nem Abo anfreunden oder sich mit dem Thema Cardsharing beschäftigen ansonsten gibt es ja auch noch "nette" Kanäle die frei empfangbar sind.
frohe Weihnachten.
 
AW: Kabel Deutschland

Hallo ihr guten, meine Frage? Habe einen Opti 7100ccx mit emu 2.4.47 drauf und den AU-Kay, kann alles gucken nur nicht die Pr........ Sender. Kann mir da jemand helfen.
DANKE!!!
 
AW: Kabel Deutschland

Also, ich weis nicht was manche Denken zu wissen.
Kabel D hat noch nicht einmal darüber nachgedacht ihre verschlüsselung zu ändern,
und hat das mit sicherheit auch für die nächste zeit nicht vor.
warum auch, es sind im vergleich zu premiere minimale einbußen durch schwarzseher.
Aber fakt ist pw ist erst mal dicht, bis halt die über conax noch laufen.
Gute alternative ist Kabel d, da es sich um meist die gleichen kanäle wie bei pw. handelt.
Ich meine z.b. sifi, 13th street, select kino, red x usw..., gut die BL ist halt nicht dabei.
Fakt ist einen patchbaren reciver für dein Kabel tv bzw. kd ist nicht sehr teuer, und jemanden der dir das mit der soft. usw. zeigt oder macht findet man meist im sat laden um die ecke. (einfach mal dumm Fragen)
ich selber schaue auch über astra 23,5 und meinem edi argus Kabel D und muß nochmal
sagen, das ist derweile eine echte alternative.
 
Zurück
Oben