Da ich ja umsteigen muss auf KD :emoticon-0120-doh: . Hab ich mir zu dem Vernünftigen Internet mit 100 Mbps natürlich auch gleich noch eine Smartcard gegönnt. Naja was heisst mir, vielmehr " uns " DD Ich habe erstmal nur die Privaten in HD gebucht, bekomme aber 2 Monate Premium HD wohl erstmal dazu.
Aber nun kommen mir doch ein paar Fragen auf.
Kann ich die Karte ganz normal Sharen mit einer Easymouse2 ? Haben die Pairing oder so ein Dreck ? Gibt´s Irgendetwas zu beachten ? Kann ich mit der DBOX2 Cable die Karte aktivieren bzw updaten ?
AW: Kabel Deutschland - Welcher Smartcardtyp zur Zeit ?
Kann ich die Karte ganz normal Sharen mit einer Easymouse2 ? Haben die Pairing oder so ein Dreck ? Gibt´s Irgendetwas zu beachten ? Kann ich mit der DBOX2 Cable die Karte aktivieren bzw updaten ?
ja d02/d09 (nagra) und g02/g09 (NDS) können super geshared werden. Ja Pairing haben sie auch und zwar mit D03/D08-Karten. Zu beachten gibt es, dass du keine D03/D08 bekommst. Ja du kannst die Karten updaten mit der DBOX2.
wenn du bei KD einen "Receiver" bekommen sollst, sage Ihnen einfach das du ein CI Modul am TV nutzen willst. Sobald du das angegeben hast werden sie dir ein CI senden und die G09.
MfG
Hast du eine, in Softcams nicht lauffähige Karte und musst diese umtauschen. Eine Möglichkeit, die zumindest bis zur Aktivierung der Karte immer möglich ist, ist der Widerruf:
so ein mist. in der Anleitung von dem ci+ modul steht auch extra für d08. Also leute bloss nicht das ci+modul von dennen nehmen. lieber ne Nummer generieren.
Ich hoffe nur ich komme da wieder raus. Werd Widerspruch mal versuchen