Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kabel deutschland welche Caid mit oscam geht

Hallo,

ich schließe mich hier mal an.
Ich habe noch eine alte D02 und wurde bisher auch nicht angeschrieben oder so.
Welche Karten verschickt Sky aktuell für Kabel Deutschland Kunden? G09? Ist da ein Umstieg ratsam? Auf der Karte läuft ausschließlich Sky und nichts anderes bisher.

Danke für die Hilfe :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky = G02

und......nebenbei, Kabel Deutschland gibt es nicht mehr, heißt jetzt Vodafone.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Umstieg bringt Dir keineNachteile, wenn Du UHD haben willst, dann mußt Du sogar umsteigen.
Ansonsten kannst Du auch bei der D02 bleiben.

Wenn Du allerdings Pakete von Vodafone dazu buchen willst, so gehen RTL und Co nicht in HD auf der D02.....
 
Danke für die Antwort. :)
War nicht von Seiten Sky ein Zwangstausch auf die G09 geplant? Habe im letzten Jahr mal sowas gelesen...
 
Von Sky gibt und gab es nur die G02. Im Prinzip identisch zur G09..... Für den Anwender kein Unterschied zwischen den beiden Karten (gleicher Reader, gleiche caid!).
G09 gibt nur Vodafone aus, nicht Sky.

Ob und wann es ggf einen Zwangstausch gibt, das steht noch in den Sternen..... Gerüchte gibt es immer mal wieder, ab was fixes hab ich noch nicht gelesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden, Sky UHD Bundesliga / Sport funktioniert "nicht" mit der D02 und OSCam?

Wenn dem so ist, dann kann ich erst einmal drauf verzichten, wollte es mir nur mal ansehen und wissen ob es es mit meiner Vu+ DUO 4K SE und meinem neuen UHD TV funktionieren würde.

Danke.....
 
Der Caid 09c7 gilt aber nicht im Bereich NRW wo Vodafone Nachfolger von Unitymedia ist, da schaltet für allle HD+ und Sky Film etc. der 1838 und Sky Sport Bundesliga der 098E.

Gruß...Ralf
 
Zurück
Oben