Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland wahrscheinlich in Sky Vorbereitungen...

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Ich habe heuten den KD Support angerufen, da ich öfters die letzten Tage Probleme habe, das Kanäle und so nicht verfügbar sind und so, oder ich muss alles neu einscannen.

Dabei handelt es sich laut support um eine "ungeplante überregionale störung", was mehrere Kunden betreffen kann.

Dabei hat er ausgeplappert, das KD eine Umstellung wegen eines neuen Senders durchmacht. Er hatte auch den Namen "Sky" genannt.

Er hatte mir gesagt, es soll Premiere abgeschalten werden, und Sky aufgeschaltet werden. Es sollen auch 6 neue HD Kanäle hinzufügen.



Villeicht liegt es an der Umstellung?

Durch heutiges neuscannen sind viele Kanäle wieder da, aber einige sind einfach spurlos weg, oder es werden viele (Unbekannt) Kanäle angezeigt.


Das heißt wohl das wir alle HD Kanäle von Sky empfangen werden.


Wie ist es bei euch?
 
AW: Kabel Deutschland wahrscheinlich in Sky Vorbereitungen...

6 HD kanäle? das klingt geil! gute nachricht
 
Zurück
Oben