Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Unicam Evo

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Nach nun gut 2 Monaten Testzeit mit einer G09, D09 und D02 Karte von Kabel Deutschland im Evo und nun auch Twin, will ich meine Ergebnisse hier mal in die Runde werfen.
Erstaktivierung der G09 im Evo war mit der FW 3.09 auf Anhieb erfolgreich!
Auf meiner Zweitkarte, der D09 habe ich ebenso erfolgreich ein Paket gebucht und freigeschaltet bekommen.
In zwei Monaten ist auch nicht eine Karte abgelaufen. Das bedeutet das bei mir alle Updates durchgekommen sind.

Was soll ich sagen... einfacht top!!!

Danke an die Macher!
 
Zurück
Oben