Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

seit Tagen treten immer wieder Störungen auf, welche ich nicht zum Server zurückführen lassen.
Dies betrifft aber nur die Kabelnetze, was mich stark wundert. Die Karten laufen stabil , 09C7 ist nicht betroffen, dort ruckelt nichts. 1722 und 1834 gehen nicht, ruckeln
Selbige Karten liefen aber vor einer Woche problemfrei

Im TC Netz gehen weder 1702, 098C oder 09C4, auch diese liefen fehlerfrei vor ca 1 Woche

Kann es sein das die Kabelbetreiber dort irgendwas umgestellt haben oder gerade testen? Bild bleibt jede Minute stehen, paar Sekunden später gehts wieder
 
AW: Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

Ich kann bei Telecolumbus kurze Aussetzer bestätigen. Nagra sowie NDS (SAT) laufen jedoch ohne Probleme.
 
AW: Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

hat jemand vielleicht ne Lösung?
 
AW: Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

Beim Kabelnetz-Betreiber beschweren, wenn das auch mit lokalen Abokarten im Kabel-Receiver so ist.
 
AW: Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

Ich hab gerade mal bei mir geschaut, 09C7, 1722 und 1834 laufen störungsfrei.
 
AW: Kabel Deutschland / Telecolumbus Sky Empfangsprobleme?

hatte 1722 wieder freigegeben, hatte vorher nur gestreikt, 1834 lief immer aber fing auch an zu streiken, also Oscam update gemacht, was ja auch einen neustart mit sich bringt, geht erstmal
na ja, ich beobachte das mal, komisch ist das ich das derzeit bei 3 Anschlüssen gleichzeitig feststellen kann, FAST zeitgleich, allerdings nicht zu 100%, so das ich vom Server ausgehen kann
 
Zurück
Oben