Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel Deutschland 2 Sender funktionieren nicht mehr

Hast du mal probiert bei deiner G09 die caid 09c7 und bei der D02 sie caids 1722,1834. einzutragen was dann passiert?
Dann os restarten...und schauen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist doch schon immer eingetragen, alledings scheint es nur die Dvbapi verbindung zu betreffen.
Das komische ist heute morgen ging noch alles das kam erst nach einem Sendersuchlauf.

Es wird immer nur die 09c7 abgefragt alles sender die da drauf laufen funktionieren auch ohne Probleme.
 
zeigst Du auch mal die oscam.user?
Kann nur bei Oscam schauen, von TVHeadend hab ich keinen Plan.....
 
Hier ist der user für dvbapi

[account]
user = TvServer
pwd = xxx
caid = 1722,1834,09C7
au = kd_local,g09_local
group = 1,2,3
 
Die Oscam Files passen.
Muß also meiner Meinung nach irgendwo am TVHeadend liegen.
 
Okay.
Ich danke für deine Hilfe
Bei TVHeadend schaue ich auch schon aber dazu gibt es irgendwie kaum Infos.

Vielleicht lass ich jetzt mal alles auf die g02 buchen dann isses ja eh alles 09c7
 
Ich habe im Prinzip das gleiche wie Du, nur auf 2 G09 Karten.....eine mit Sky und Vodafone Premium Paketen, und eine mit den Vodafone Basis Paketen.
Reicht vollkommen aus, und durch nur noch eine CAID einfacher zu pflegen.
 
Hi, den lb Mode würde ich ausschalten. Wenn Du bei dvbapi user den caid raus nimmst wird er auch abgefragt ? Oder dvbapi config anlegen und den caid ignorieren.
 
Jup den Lb hab ich wegen dem externen Backup,
was mir gerade noch aufgefallen ist wenn ich irgendwo in der ersten oder letzten spalte einen haken setze und auf Save drücke ist dieser automatisch wieder weg.
 

Anhänge

  • 79D97DE1-2F57-4EB0-A7ED-193F6BB38706.jpeg
    79D97DE1-2F57-4EB0-A7ED-193F6BB38706.jpeg
    732,3 KB · Aufrufe: 24
Hab ich auch manchmal.
Oscam neu starten, am besten den kompletten Server, dann geht's bei mir wieder.
 
Zurück
Oben