Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam aktualisiert nur Sky Entitlements, nicht Kabel Deutschland

skorzi

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin moin!

Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir im OScam nur Entitlements von Sky, aber nicht von Kabel Deutschland aktualisiert werden? Das heißt, ich glaube es werden nur welche von KD nicht aktualisiert (AXN bzw. Universal und andere KD-Sender sind schwarz seit Ablaufdatum).
Ich muss so immer alle ~6 Wochen ein langes Antennenkabel aus dem Keller zum Wohnzimmer-TV führen und dort ein CI-Modul mit meiner Alphacrypt light einstöpseln um die Entitlements zu aktualisieren..

Anbei mal ein Screenshot und die 3 entsprechenden configs
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich bin hiermit nicht ganz so bewandert, habt bitte Nachsicht mit mir ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    42,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre blöd :confused:
Ich habe mir noch mal ein paar Stunden testen um die Ohren geschlagen. Und eventuell scheint es mit dieser Konfiguration zu klappen:
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Eventuell liegts an der oscam.dvbapi - aber wie auch immer. Ich glaube gestern hat er die fehlenden Verlängerungen geschrieben. Werde es in einiger Zeit sehen, wenn alles verlängert werden müsste.
Habe die Konfigurationen mal eingeklinkt, vielleicht hilfts dem ein oder anderen. Alles natürlich mit folgenden Bedingungen:
- Kabel Deutschland D02-Karte
- Sky komplett aufgebucht auf die Karte
- Easymouse 2 Kartenleser
- OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11381 Compiler: x86_64-linux-gnu
 
Zurück
Oben