kqezvuynyklnp
Newbie
Deltacam Flugblatt schrieb:Kompatibilität
Das DeltaCam wird mit Settop-Boxen und TV-Geräten aus aller Welt getestet. Eine entsprechend fehlertolerante Kommunikation resultiert in einer verbesserten Kompatibilität.
Besonderes Augenmerk wurde auch auf die Kompatibilität mit PC DVB-Geräten gelegt (Digital Devices, DVBSky, anysee, KNC ONE, TechnoTrend, ...).
Was für Module von Technisat und Samsung???als ob ich da nicht schon längst mal draufgeklickt hätte und mich auch selber nebenbei informiere... ich wollte gerne ein paar echte Erfahrungen hören, wenn möglich auch zu anderen Modulen... wie siehts aus mit der Technisat oder dem Samsung?!... nicht mal dazu ein Wort...
Mal abgesehen davon, das die Antworten meilenweit an meinen Fragen vorbei gehen.... ich wollte NICHT wissen, welche Probleme das Deltacam mit der DD Cine hat oder hatte, sondern ich wollte wissen, welche Module KEINE Probleme mit der DD Cine haben... genauso wenig bringt mir der tausendste Link/Zitat des Flyers mit der Prägnanz einer Merkel-Rede was... als ob ich da nicht schon längst mal draufgeklickt hätte und mich auch selber nebenbei informiere... ich wollte gerne ein paar echte Erfahrungen hören
Na Blubs, bis eben gerade war ich ja vom Deltacam noch mittelschwer begeistert, irgendwie hat sich das grad schlagartig geändert -> Glückwunsch, Mißtrauensbildung erfolgreich!
Wenn ich einen Spoiler setze, dann nicht weil ich etwas verstecken will was du geschrieben hast, sondern um den Thread überschaubar und lesbar zu halten. Möchte jemand deine sehr umfangreiche Beschreibung lesen, wird ihn der Klick, der dazu nötig ist, nicht aufhalten.
Was für Module von Technisat und Samsung???
Du hast doch eine DD Cine und da laufen nunmal nur 2 Module derzeit erträglich!
Das Deltacam und das Alphacrypt. Dir steht es aber frei in den entsprechenden Bereichen zu fragen oder du versuchst es selber.
Des weiteren solltest du beim nächsten mal nicht einfach einen Thread kapern und dich danach beschweren.
Mach einen eigenen auf mit passender Überschriff im richtigen Bereich.
Edit:
Ich habe deine Frage samt Bonus- und Zusatzfrage aus dem Spoiler genommen.
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest in den von mir verlinkten Thread zu schauen, dann wirst du sehen das einige Beitragfsverfasser exakt deine Kombination am laufen haben und ebenso wie du eine fehlerfreie Funktion wünschen und gefunden haben.
Da kannst du ECHTE Erfahrungen rauslesen!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?