Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland G09

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe leute ein kollege von mir hat eine Kabel Deutschland Karte G09 nun wollte ich mal fragen ob diese cardsharing geeignet ist? also ob dort alle kanäle frei werden da ich gelesen habe bei einigen karten wird die HD-RTL gruppe glaube ich nicht hell.
und wieviele leute man damit betreiben könnte das es flüssig läuft?

LG
 
AW: Kabel Deutschland G09

Hi,

welche Sender frei werden hängt natürlich in erster Linie von deinem Abo ab. Oscam kann auf jeden Fall Sky, Kabeldeutschland incl. der RTL Group entschlüsseln.

Wieviele Clients dran hängen können kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht so viele dran habe. 5 zeitgleich war bisher bei mir noch kein Problem, lese aber oft, daß die Karte mehr kann.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Kabel Deutschland G09

ja wenn dan komplett alles aber das hört sich doch schonmal gut an vllt weiß ja noch jemand was über die user anzahl danke dir schonmal trotzdem für die info
 
AW: Kabel Deutschland G09

Wenn man es richtig anstellt, kann man auch 100 Leute (ohne Reshare) damit bedienen. :DDD
 
AW: Kabel Deutschland G09

Und lass uns doch mal nicht dumm sterben hier, raus mit der Sprache, das interessiert mich auch ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben