Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel deutschland cs server

danielboon

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
hi,ich bin noch ganz weit entfernt cs. aber ich möchte es mir gerne mit freunden aufbauen. lin den nächsten wochen wechsel ich meinen anbieter fürs internet. bin dann bei kabel deutschland...
bisher hatte/habe ich ja eine fritzbox 7270, aber ich glaube die ist danach gar nicht mehr angeschlossen. wie läuft es dann, bräuchte ich einen anderen server? danke schon mal für die info
 
AW: kabel deutschland cs server

Du kannst Deine vorhandene Fritzbox ganz bequem weiter benutzen. Die kommt dann eben nicht an die Telefondose oder dem Spliter sondern wird hinter das Kabelmodem gehängt. Musst nur ein paar Einstellungen ändern.
Als Kabeluser benötigst Du dann eine andere Smartcard für Deine Abos.

Dem CS Server ist es egal was für einen Anschluss Du hast. Da gibt es keine Unterschiede im Aufbau zwischen Kabel und Sat.
 
AW: kabel deutschland cs server

Ich glaube er wechselt nur den Internetanschluss zu Kabel Deutschland :)

aber is scho recht die fritzbox einfach ohne die Modemfunktion weiterverwenden.

hier ne kurze Hilfestellung was zu tuen ist
Option 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Option 2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


grz
 
AW: kabel deutschland cs server

hi, ja genau, ich wechsel nur den anbieter...
na mal schauen, wenn alles hier ist, ob ich es auch schaffe.:emoticon-0103-cool:
 
AW: kabel deutschland cs server

so, heute war der techniker hier an hat mir meinen anschluß vorbereitet.
jetzt liegt ein spez. kabelmodem da, da hinter ein wlan router d-link dir-615.
ich hatte ja gedacht, ich bekomme auch von kabel deutschland ne fritzbox.
als ich jetzt telef. dort angefragt habe, meinten die ich hätte das vorher sagen sollen, dann wäre es kein problem gewesen, aber nun???
hat einer erfahrung, spielt es eine rolle? soll ich die fritzbox einfach dahinter anschließen? oder meine alte fritzbox 7270 auf kabel deutschland umstellen?
( aber dann kann ich über die fritzbox nicht telefonieren wurde mir gesagt)
oder nach mal bei kabel deutschland anrufen und eine fritzbox unbedingt bestellen?
ich bin einfach unsicher, weil jetzt noch ein gerät mit eingebunden ist....
 
AW: kabel deutschland cs server

Versuche eine Fritzbox für cable zu bekommen!

wenn die garnet wollen gehts wie gesagt auch ohne!
Telefonieren wirst du ja in diesem Fall so oder so mit dem Dlink!

grz
 
Zurück
Oben