Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland + CI+ Modul

jacoby

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle hier....

Bin neu und absoluter Frischling....

Ok, ich fange mal klein an:

Habe hier bereits im Forum mitgelesen, aber die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe sind für mich absolutes Neuland....


Bin bei Kabel Deutschland und möchte vorerst gerne mal die privaten Sender in HD schauen... Habe bereits ein CI+-Modul, die Karte ist bei Kabel Deutschland bereits bestellt. Das CI+-Modul steckt bereits in einem 37LG450 LG-Fernseher.

Meine Frage ist: Was lässt sich machen ? Die privaten HD-Programme oder etwa auch Sky ?

Danke für eure Antworten....

Gruss

Motte
 
AW: Kabel Deutschland + CI+ Modul

Bei Kabel Deutschland kannst du mit deinem CI+ Modul gar nichts machen ausser mit Restriktionen TV zu schauen. Mit dem Originalmodul musst du immer eine vierstellige Pin vor jedem Film ab 18 eingeben und du hast gewisse Einschränkungen bei Aufnahmen.
Mehr als die Möglichkeit diese mit einem alternativen Modul zu umgehen, hast du bei KD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben