Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW und Opticum7100CCX

malgukke

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Opticum 7100CCX zugelegt und automatisches Installieren gemacht. Ich bekomme alles Mögliche rein ZDF Theater und so, aber noch nicht mal Pro Sieben.
Der gleiche Receiver kann 40 km nördlich in Backnang( auch Kabel BW) 150 Programme, hier in Stuttgart nur 35.
Woran liegt das? Werden unterschiedliche Sender eingespeist?
Ich habe keinen neuen Key eingespielt

Gruß
Malgukke
 
AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

Komisch, ich aheb 240 ..selbst 150 sindnoch recht wenig ...wie stark ist denn dein signal ...35 ist ja fast wie kabel analog ...
welche FW hast denn drauf?
 
AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

wie mseh ich denn die signalstärke? FW 2.4.12 conax modell ID 5119 cool
 
AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

beim umschalten hast einmal auf der linken seite I udn auf der rehctens eite ein Q mit zahlen dahinter ...
schau mal auf der seite von KabelBW, wieviele sener die überhaupt einspeisen, abe rpro sieben sollte shcon mit dabei sein.
benutz mal die FW: Link veralten (gelöscht)

und mach nochmal einen blindscan
 
AW: Kabel BW und Opticum7100CCX

Q=25
und lt Kabel BW sollte eigentlich mehr drin sein
 
Zurück
Oben