Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

benzdeluxe

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
BW - Stuttgart
hallo miteinander,

ich überlege grad mein Kabel BW Paket Clever Kabel 50 umstellen auf das 3Play Plus120 Paket.
Nun hab ich dazu mit Kabel BW telefoniert.
Die meinen ich muss bei dem Paket den besch... Horizon Receiver mit dazu nehmen und dafür sogar noch 50 Eur einmalig für die Aktivierung zahlen.
Ich müsste dann meine Smartcard zurückgeben und es wird dann nur noch eine virtuelle im Horizon geben.

1. Ich möchte auf jedenfall meine VU+ Duo2 weiter verwenden und nicht den Horizon.
2. Gibt es eine Möglichkeit die bestellten SD/HD Programme per VU+ Duo2 hell zu bekommen?
3. Gibt es eine Möglichkeit sich die HD programme auf die Smartcard buchen zu lassen ( hab das so schon mal gelesen).

Das ganze ist für mich intressant wegen der schnelleren Leitung von 120 Mbit und weil das Paket nur 40 Eur kostet anstatt bald 43 Eur für das alte Paket
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Das Ziel von denen dürfte wohl sein, dir die Karte abzuknöpfen.
Normalerweise sollte eine Buchung des Pakets auf deine alte Karte auch kein Problem sein.
Ob und in wieweit Kabel BW da mitspielt, weiß ich nicht.
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Ich habe jetzt mal das 3play 120 bestellt. Momentan habe ich Clever Kabel 50 incl. Mein TV HD Komplett .
Der junge Mann am Telefon von Kabel BW hat mir bestätigt das ich nachdem ich den Horizon Receiver bekommen und einmalig angeschlossen habe zur Vertragsaktivierung, ich einfach nur anrufen soll und das HD Paket auf die Smartcard buchen lassen kann ohne Probleme!...

Kann das genau so jemand noch bestätigen, bei dem das so schon funktioniert hat. Nicht das naher dann die Umbuchung auf die Smartcard nicht geht. Ich möchte nämlich die "Horrorbox" nicht verwenden!
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Bestätigen können wirst wohl erstmal nur du das was er dir gesagt hat. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Falls die dir blöd kommen, hast du ja noch dein 14tägiges Widerrufsrecht.
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

und wieso bestelst du 3Play mit 120 Mbit , wenn man für 2€ mehr schon die 200Mbit bekommt ?

auserdem wieso 3Play wenn man 2Play nehmen kann , und du dann dein recivier mit der karte behalten kanst ?

den kabelanschlus können sie dir nicht abschalten , selbst wenn du 2Play nimst , bleiben alle free sender , für die verschlüselte brauchst du aber eine abo karte
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

ich kenne bis jetzt kein einzigen kabel user , dem ein Filter eingesetzt wurde ,

wenn man schon den kabelanschlus zahlt , wird 100% kein filter eingesetzt wenn man aus 3Play auf 2Play wechselt
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die von KabelBW erzählen Dir Mist! Sobald du diesen Receiver hast, wird deine SmardCard deaktiviert, da diese neue Box keine SmardCard mehr braucht und die gebuchte Pakete so freigeschaltet werden ohne Karte.

LG Osprey
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Das war auch mein erster Gedanke, Karte einsacken und Arschkarte.
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

genau das gleiche versucht UM , ist ja ein verein , die wollen am besten alle smartcards einzihen und jedem die schit horison in die bude stellen , somit kein CS mehr möglich , und man mus nicht mehr damit kämpfen
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

das hat nichts mit pairing zutun , sie wollen einfach die kontrolle über jedem user haben , deswegen kommen die horison recivier ohne karte

sie nutzen selbst CS , blos bei denen heist es "Legal"
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Die nutzen kein CS, sondrrn einen onboard embedded security chip, alsolediglich eine fest verbaute Smartcard. Es werden zu keiner Zeit irgendwelche zentral entschlüssten CWs verteilt. Alles ganz klassisch über ECM /EMM.

Gesendet von meinem CI+ Modul
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Ich habe jetzt nochmals Kabel BW angerufen, eine weitere Mitarbeiterin bestätigte mir das es überhaupt kein Problem ist nach der erfolgreichen Aktivierung des Horizon das Paket auf die Smartcard aufzubuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben