Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jvc kv px 70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma01ni02

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich hätte gerne bei meinem Navi aktuelleres Kartenmaterial.
Was kann ich machen?
Kann ich einfach unter Map Regions die Dateien austauschen?
Was ist goPal ? Brauche ich das? Danke euch für eine einfache Erklärung!!
 
AW: Jvc kv px 70

Hallo

GoPal ist die NaviSoft von Medion.
Hier gibt es aber verschiedene Versionen.
Zuerst mußt du rausbekommen, welche Version auf deinem Gerät derzeit installiert ist.
GoPal 2,3,oder4
Wobei bei der Version 4 es auch wichtig ist, was nach der Kommstelle steht. Z.B: 4.7
Wichtig deshalb weil das Kartenmaterial nicht zu allen Versionen kompatiebel ist.
Wenn du deine Version herausgefunden hast, suchst du dir das passende Kartenmaterial und kannst es dann über einen Cardreader auf die SD in den Ordner Map Regions kopieren.

Viel Glück sissibussi
 
AW: Jvc kv px 70

Für ein Update ist die Vorversion eigentlich nicht wichtig.
Ich empfehle die Version 4.7AE, da is ja mindestesn DACH dabei, evtl. passenden Europakarten gibts zum Nachladen dazu, die für die Versionen 4.5/4.6/4.7 funktionieren.

Die aktuelle V4.8 kenne ich noch nicht, hierfür kann man die Karten von Falk verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben