Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Jugendschutz ist weg nach IPTV bouquet einfuegen

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Mojn zusammen,

Ich habe eben IPTV bouquets im enigma2 einfuegt und Zack war auf einmal der Jugendschutz weg.
Der Jugendschutz ist im Enigma2 aktiviert, aber es laesst sich keine bouquet schuetzen ?

Wie aktiviere ich den Jugendschutz wieder und wie kann ich den Jugendschutz auf einer IPTV bouquet setzen ?

Danke euch
 
Hallo,

Es ist ärgerlich, dass der Jugendschutz nach dem Hinzufügen von IPTV-Bouquets verschwunden ist. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungen für dieses Problem.

Zunächst einmal sollten Sie überprüfen, ob der Jugendschutz in den Einstellungen von Enigma2 aktiviert ist. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Enigma2-Receivers und suchen Sie nach der Option "Jugendschutz" oder ähnlichem. Stellen Sie sicher, dass diese Option aktiviert ist.

Wenn der Jugendschutz aktiviert ist und dennoch nicht funktioniert, könnte dies auf ein Problem mit dem IPTV-Bouquet selbst hinweisen. Möglicherweise sind die Jugendschutzeinstellungen für das Bouquet nicht korrekt konfiguriert oder das Bouquet unterstützt den Jugendschutz nicht.

Um den Jugendschutz für ein IPTV-Bouquet zu aktivieren, müssen Sie normalerweise die Jugendschutzeinstellungen für das entsprechende Bouquet konfigurieren. Dies kann je nach Enigma2-Image und IPTV-Plugin variieren.

In den meisten Fällen können Sie den Jugendschutz für ein Bouquet aktivieren, indem Sie das Bouquet auswählen und dann die Optionen oder Einstellungen des Bouquets aufrufen. Suchen Sie nach einer Option wie "Jugendschutz" oder "Kindersicherung" und aktivieren Sie diese. Möglicherweise müssen Sie auch eine PIN-Nummer oder ein Passwort eingeben, um den Jugendschutz zu aktivieren.

Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem spezifischen Enigma2-Image und IPTV-Plugin bereitstellen können, kann ich Ihnen möglicherweise detailliertere Anweisungen geben.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Sie den Jugendschutz für Ihre IPTV-Bouquets wieder aktivieren können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben