Hallo,
Es ist ärgerlich, dass der Jugendschutz nach dem Hinzufügen von
IPTV-Bouquets verschwunden ist. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungen für dieses Problem.
Zunächst einmal sollten Sie überprüfen, ob der Jugendschutz in den Einstellungen von Enigma2 aktiviert ist. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Enigma2-Receivers und suchen Sie nach der Option "Jugendschutz" oder ähnlichem. Stellen Sie sicher, dass diese Option aktiviert ist.
Wenn der Jugendschutz aktiviert ist und dennoch nicht funktioniert, könnte dies auf ein Problem mit dem
IPTV-Bouquet selbst hinweisen. Möglicherweise sind die Jugendschutzeinstellungen für das Bouquet nicht korrekt konfiguriert oder das Bouquet unterstützt den Jugendschutz nicht.
Um den Jugendschutz für ein
IPTV-Bouquet zu aktivieren, müssen Sie normalerweise die Jugendschutzeinstellungen für das entsprechende Bouquet konfigurieren. Dies kann je nach Enigma2-Image und
IPTV-Plugin variieren.
In den meisten Fällen können Sie den Jugendschutz für ein Bouquet aktivieren, indem Sie das Bouquet auswählen und dann die Optionen oder Einstellungen des Bouquets aufrufen. Suchen Sie nach einer Option wie "Jugendschutz" oder "Kindersicherung" und aktivieren Sie diese. Möglicherweise müssen Sie auch eine PIN-Nummer oder ein Passwort eingeben, um den Jugendschutz zu aktivieren.
Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem spezifischen Enigma2-Image und
IPTV-Plugin bereitstellen können, kann ich Ihnen möglicherweise detailliertere Anweisungen geben.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Sie den Jugendschutz für Ihre
IPTV-Bouquets wieder aktivieren können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße!