Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Jetzt wird es böse: Sky verliert Europa-League-Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die UEFA Europa League wird zukünftig nicht mehr auf Sky, sondern beim Streamingsdienst DAZN gezeigt. Die neue Regelung gilt allerdings nicht ab sofort.

Für die Fußballfans in Deutschland wird das Übertragungsangebot im TV- und Internet immer unübersichtlicher.

Alle Spiele der Europa League sind ab der kommenden Saison nicht mehr bei Sky, sondern beim Streaming-Dienst DAZN zu sehen.

Lediglich 15 der 205 Partien werden im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt. Auf welchem Sender ist noch offen, RTL Nitro gilt als Favorit. DAZN sicherte sich die Rechte für drei Spielzeiten von der Europäischen Fußball-Union (UEFA).

"Wir sind hocherfreut, dass wir die UEFA-Europa-League zu unserer UEFA-Champions-League-Berichterstattung und den besten europäischen Fußball-Ligen hinzufügen können", sagte DAZN-Vorstandsboss James Rushton.

Um ab der nächsten Saison alle Spiele der Bundesliga und beider Europacup-Wettbewerbe live verfolgen zu können, braucht der Fan Abos von Eurosport, Sky und DAZN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Da hatte ich wahrscheinlich noch was in den Augen... ;-)
War letztes Jahr mal bei euch, geile Fans, super Stimmung! Hatte VIP Karten und durfte sogar Benny Köhler kennenlernen.
Tolles Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na anscheinend steht Ihr und viele andere aber auf das Wasser, sonst hättet Ihr doch gewiss kein Abo.
Immer das gleiche BlaBla.
Kündigt, dann müsst Ihr Euch den Kram nicht antun.
Sky ist immer nur gut, wenn es mit Oscam läuft.
Was wurde hier gelabert nach Beginn des Pairings 2014. Alle wollten kündigen. Und?
Immer nur Blablabla und jammern.
Also so schlecht scheint das Wasser ja nicht zu sein.
 
ich hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimmen muss ;)

Die Aussage "nicht für jeden sind 30 Euro ein Ramschpreis" kann ich auch nicht nachvollziehen, aber leider ist es heute so, dass man jeden Mist haben muss, vom teuersten Handy bis zum Sky-Abo, aber die Waschmaschine für 350 Euro in 36 Raten abbezahlen. Die Leute sollten endlich mal wieder lernen, die Ausgaben an die Einnahmen anzupassen und nicht über die Verhältnisse leben aber immer noch nicht standesgemäß.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss hier aber sagen das Sky die Preise für die Buli Jahrelang selbst hochgetrieben hat um ihre konkurenten abzuwimmeln......nun sitzen sie selbt in der Falle.
Bei der nächsten vergabe sitzen andere hochkaräter am Tisch --> amazon, bein sports und googel wollen in Deutschland mitbieten......die lachen 3 mal über Sky !
 
Welche ausländischen Anbieter, es werden ja hauptsächlich Pay-TV-Anbieter sein, übertragen denn die EL? Gibt es irgendwo eine Übersicht?

Ich sehe gern die Spiele der EL, spielen doch die Mannschaften, mit denen ich sympathisiere, eher nicht in der CL.
 
@d2z

Natürlich kannst Du nicht alles lesen, was ich irgendwo geschrieben habe. Im Grundsatz hast Du mit Deiner Aussage auch recht, obwohl mir Dein "Ton" so nicht ganz gefallen hat, weil ich mein Geschreibsel und einiger anderen nicht unbedingt als Blablabla oder jammern ansehe.

Sippenhaft gibt es nicht mehr und man darf nicht alle in einen Topf werfen, auch wenn dann scheinbar eine Wassersuppe dabei herauskommt - scheinbar!.

Ohne Pairing und mit Oscam wäre der Himmel sicherlich schön, aber ist halt nicht - Punkt um!

Weiter möchte ich Dir zu bedenken geben, obwohl es die Zwangshochzeit gab und gibt, Laugucker in die Röhre schauen, sind hier noch viele User, welche trotzdem am Board und diesem Thema teilnehmen und nicht verschwunden sind. Dies sehe ich subjektiv als positiv und als Interesse an diesem Board an.

Ich vergaß nur leider, dass ich unter dem Thread " Schon wieder einer weniger: Sky spart sich Goldstar TV"" etwas geschrieben habe bezüglich dem warum ich noch ein Abo habe und nicht kündigen kann.

Kritik an einem Mod ist in diesem Board doch hoffentlich erlaubt und legitim.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sinclairzx Natürlich, hier gibt´s keinen Maulkorb ;)
Nimms nicht persönlich, dass ich gerade Deinen Beitrag dazu zitiert habe. Anwendung der "Sippenhaft" bekenne ich mich für schuldig :)
Ich bin halt allgemein genervt von dem Gezeter.
Wem der Inhalt nicht passt, soll halt kündigen.
Aber meistens ist es ja so, dass gerade die Leute, die am schärfesten gegen die Programminhalte usw. schiessen, selber noch ein aktives Abo haben.
Und komischerweise fällt ihnen das gerade dann ein, wenn ihre Karte nicht mehr geshared werden kann. Was hier hier mit dem Thema aber ja auch eigentlich nichts zu tun hat.
Habe mich halt mal in dem Thema hier entladen.
Nicht so eng sehen, auch wenn wenn mein Ton mal rauher erscheint.
 
@d2z Ok, ich gewähre Dir Gnade :D

Im Grunde hast Du recht, dass besagte Leute euch schwer auf den Zeiger gehen und nicht nur Euch. Und genau wie Du schriebst, kaum werden die Zügel strammer gezogen, geht das Geheule los.

Es sei Dir gegönnt, dass Du Deinen Frust mal abgelassen hast, bin ja kein Unmensch :)

Der Grund meines (Muss)Abo's habe ich ja in einem anderen Thema bereits grob genannt und es ärgert mich dann halt, wenn ein Lieblingskanal rausfliegt. (Jammern auf kleinem Niveau ;))

Aber schön, wenn ein Mod auch mal Kritik einstecken kann.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben