Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, aber e

poesing

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI,

ich habe am 31.12 mit einem 27er verlängert (Habe immer mit 27er verlängert).
Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, aber es bleibt immer noch ein 29er.
Karte ist bis 21.2. frei.
Ich nehme an, warten oder ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

29er löschen die entitlements wenn du nicht bezahlt hast oder das abo ausgelaufen ist
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@poesing

bei Sky anrufen und fragen, es gibt wohl ein Problem mit der Zahlung der Abogebuehr
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

laut Kontoauszug ist aber alles bezahlt. Kann das ein Deaktivierer für HD+ sein
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Nein kann es nicht.
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

und wie geht man da am besten vor. Anrufen und sagen, dass die Karte gesperrt ist ? Und dann schicken sie einen Aktivierer, den ich nicht schreibe, und danach kommen wieder normale verlängerer ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Fast richtig....das die karte gesperrt ist kannst du ja nicht wissen. Du musst da anrufen und sagen das sky bei dir nicht mehr funktioniert. Falls eine fehlermeldung auf dem bildschirm erfragt wird: Hinweis 510 oder 310, je nachdem was du an hardware bei denen hast
MIT CI+ Modul:

Hinweis 503 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben.
Anwendung: Vortäuschen des Defekt am Modul da das Modul die Karte anscheinend nicht mehr erkennt

Hinweis 504 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben. Beachten Sie die korrekte Position des goldenen
Kommentar: Hier war die Ausgabe am TV zu Ende. Soll wahrscheinlich "Chip" am Ende noch kommen.

Hinweis 509 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen. Schalten Sie auf einen abonnierten Kanal. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minten.

Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Hinweis 516 - Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
Anwendung: Eventuell vortäuschen das Smartcard falsch zugeordnet wurde von Sky. Eventuell gibt es ja sowas wie entpairing emm was ein Techniker schickt.

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Reciever zugeordnet. Bitten wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter.
Anwendung: Eventuell vortäuschen das Smartcard falsch zugeordnet wurde von Sky. Eventuell gibt es ja sowas wie entpairing emm was ein Techniker schickt.

Hinweis 536 - Die Smartcard wird gelesen. Bitte warten.
Anwendung: Sehr gut um eine gepairte Karte zu tauschen. Im Gespräch sagen, dieser Code steht nur noch da und es passiert nichts weiter.
Auch nach Stunden nicht. Ein Techniker macht dann einen Test mit Euch.
Karte rausziehen, müsst Ihr sagen das nun oben genannter Hinweis 503 erscheint.
Karte wieder rein müsst Ihr wieder sagen das wieder der 536 da steht und nix passiert.
Der Techniker verifiziert durch diesen Test einen Fehler der Karte da das Modul richtig arbeitet.
Eine neue Karte wird dann auf den Weg zu Euch kostenlos gebracht. Alte Karte einfach retournieren und Ihr habt eine frische ungepairte.
Sollten Nachfragen kommen, da die alte Karte bei Sky funktioniert einfach antworten, dass Ihr Euch mit der Technik von Sky
nicht auskennt und nicht wissen könnt was da los ist mit deren sch... Technik.
Fazit: kostenloser Austausch ohne "Mikrowellen Pairing"

Hinweis 570 - Diese Sendung kann nur mit einem CI Plus kompatiblem Empfangsgerät entschlüsselt werden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky Receiver HUMAX HD3:

Hinweis 304 - Smartcard nicht lesbar
Anwendung: Eventuell Smartcardtausch wie bei SMIT CI+ Modul Hinweis 526

Hinweis 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender
Kommentar: 1.Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smardcard




Sky Receiver HUMAX HD4:


Pace HD01:

Hinweis 302 - Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.
Das Antennenkabel ist nicht oder nicht korrekt an den Receiver angeschlossen.
Überprüfen Sie, ob das Antennenkabel korrekt an den Receiver angeschlossen ist. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.
Die Smartcard ist nicht eingesteckt.
Bitte stecken Sie die Smartcard wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Receiver. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
Die Smartcard ist nicht korrekt eingesteckt.
Bitte stecken Sie die Smartcard wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in den Receiver. (Siehe Seite 16 / „Receiver anschließen“)

Hinweis 309 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.
Wenn Sie Neukunde sind oder das abonnierte Programm längere Zeit nicht geschaut haben, rufen Sie den Sky Kundenservice* an.
Notieren Sie Ihre Smartcard-Nummer, stecken Sie die Smartcard in den Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender.
Rufen Sie den Sky Kundenservice* an und folgen Sie den telefonischen Anweisungen. Sie erhalten dann umgehend eine Freischaltung.

Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.
Prüfen Sie, ob Sie den Sender abonniert haben.
Wenn Sie diesen Sender abonnieren wollen, rufen Sie den SKY Kundenservice* an.
Das abonnierte Programm wurde längere Zeit nicht geschaut, sodass die Freischaltung nicht erneuert werden konnte.
Notieren Sie Ihre Smartcard-Nummer, stecken Sie die Smartcard in den Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender.
Rufen Sie den Sky Kundenservice* an und folgen Sie den telefonischen Anweisungen. Sie erhalten dann umgehend eine Freischaltung.

Hinweis 302 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden.

Hinweis 303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Hinweis 309 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen.

Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

Hinweis 313 - Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

so habe angerufen und bekomme jetzt im Wechsel 9C und 3A. kommen da wieder bessere Zeiten ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Ja wird wieder ruhiger, bleibt dann nur ein Verlängerer übrig
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@poesing
der 9C wird natuerlich nicht geschrieben!
Der 3A koennte dein zukuenftiger Verlaengerer sein.
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@fillius nicht könnte! Ist!
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

über den 3A liest man ja nicht nur gutes. Ich habe gerade gesehen, dass ich nach dem Anruf, auch noch ein paar mal einen 36 bekommen habe. Ich habe noch bis 20.2 Zeit. Sollte ich vielleicht den 36 schreiben ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Hast Du mal gefragt warum Sie dir die Karte dicht gemacht haben?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Am 20.02 den neusten 3A schreiben nichts anderes! Und alles wird Gut!
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Sie haben gesagt, dass kann angeblich mal passieren, dass die Karte ihrer "Aktivierung" verliert. So hat sich der Typ ausgedrückt. Ich habe aber eher eine andere Vermutung. Sie haben mich in den letzten Wochen versucht anzurufen und mir die andere Paketstruktur verkaufen wollen.
Vielleicht wollte sie mit der dem 29er erreichen, dass ich mich bei Ihnen melde. Der Typ vorhin hat gesagt, sie werden von sky genötigt, den Leuten diese neuen Pakete zu verkaufen.
 
Zurück
Oben