Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, aber e

poesing

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI,

ich habe am 31.12 mit einem 27er verlängert (Habe immer mit 27er verlängert).
Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, aber es bleibt immer noch ein 29er.
Karte ist bis 21.2. frei.
Ich nehme an, warten oder ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

29er löschen die entitlements wenn du nicht bezahlt hast oder das abo ausgelaufen ist
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@poesing

bei Sky anrufen und fragen, es gibt wohl ein Problem mit der Zahlung der Abogebuehr
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

laut Kontoauszug ist aber alles bezahlt. Kann das ein Deaktivierer für HD+ sein
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Nein kann es nicht.
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

und wie geht man da am besten vor. Anrufen und sagen, dass die Karte gesperrt ist ? Und dann schicken sie einen Aktivierer, den ich nicht schreibe, und danach kommen wieder normale verlängerer ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Fast richtig....das die karte gesperrt ist kannst du ja nicht wissen. Du musst da anrufen und sagen das sky bei dir nicht mehr funktioniert. Falls eine fehlermeldung auf dem bildschirm erfragt wird: Hinweis 510 oder 310, je nachdem was du an hardware bei denen hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

so habe angerufen und bekomme jetzt im Wechsel 9C und 3A. kommen da wieder bessere Zeiten ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Ja wird wieder ruhiger, bleibt dann nur ein Verlängerer übrig
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@poesing
der 9C wird natuerlich nicht geschrieben!
Der 3A koennte dein zukuenftiger Verlaengerer sein.
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

@fillius nicht könnte! Ist!
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

über den 3A liest man ja nicht nur gutes. Ich habe gerade gesehen, dass ich nach dem Anruf, auch noch ein paar mal einen 36 bekommen habe. Ich habe noch bis 20.2 Zeit. Sollte ich vielleicht den 36 schreiben ?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Hast Du mal gefragt warum Sie dir die Karte dicht gemacht haben?
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Am 20.02 den neusten 3A schreiben nichts anderes! Und alles wird Gut!
 
AW: Jetzt kriege ich seit ca. 23.1 immer einen 29er der sich am 28.1 geändert hat, ab

Sie haben gesagt, dass kann angeblich mal passieren, dass die Karte ihrer "Aktivierung" verliert. So hat sich der Typ ausgedrückt. Ich habe aber eher eine andere Vermutung. Sie haben mich in den letzten Wochen versucht anzurufen und mir die andere Paketstruktur verkaufen wollen.
Vielleicht wollte sie mit der dem 29er erreichen, dass ich mich bei Ihnen melde. Der Typ vorhin hat gesagt, sie werden von sky genötigt, den Leuten diese neuen Pakete zu verkaufen.
 
Zurück
Oben