Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt frage ich mich ob meine V14 die ich nach einem Tausch der kaputten V13 bekomme

pepsi33

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo habe grad diesen Thread gelesen.Jetzt frage ich mich ob meine V14 die ich nach einem Tausch der kaputten V13 bekomme noch irgendwie aktivieren kann im Oscam ohne Pairing?
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Nein.
Lese doch mal bitte den ersten Beitrag.
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

aktivieren kann ich sie ja nur sie ist gepairt so wie ich das lese ,aber es kommt drauf an welche EMM ich schreibe stimmt des
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Ja Du kannst sie für 60 Tage hell bekommen wenn Du den Kartenstart im Log hast.
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Heist Karte in Schacht auf Sky Krimi und EMMs blocken dann Aktivierung auf Sky Seite veranlassen und mehrere Tage loggen und die EMMs dann posten .Stimmt des so?
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Nein Du hättest sofort loggen müssen nachdem die Karte angekommen ist und gucken ob Du den Kartenstart mitbekommen hast. Brauchst keine Freischaltung machen. Solltest Du den Kartenstart verpasst haben bitte mal einen unserer Dauerlogger wie name007 mit Deiner Cardserial um Hilfe.
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

bekomme sie heut oder morgen erst
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Dann logge einfach mal 24 Stunden und gucke was Du alles bekommst.
 
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ich bins jetzt nochmal hoffe ich kann das hierein posten.
ALso wie geschrieben
Sky komplett + HD + 3D
V13 kaputt gegangen seit gestern als V14 ankam gleich geloggt und keine Aktivierung beantragt, und das kam an bis jetzt.
Payload: 0F 06 02 30 20 00 00 11 (Karte neu und komplett nackt)
Fuse steht nix

V14 Unique EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier Unknown EMMs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
glaube der 83er ist sehr böse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Ist das alles was Du bekommen hast? Da ist der Kartenstart nicht dabei. Der 99er wird Dein Aktivierer sein und der 3A Dein Verlängerer. Nur der 3A wird Dir das F0 bringen und die Karte dicht machen. Für die 60 Tage brauchst Du den Kartenstart. Schreibe mal name007 an ob er den für Dich hat. Gib Ihm Deine Cardserial und bitte Ihn mal zu gucken ob er was findet.
 
Zurück
Oben