Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt fehlt mir cinema HD,+1,+24, und noch paar. Hatte vorher 34 etni jetzt nur noch

Fense

Newbie
Hallo. Hab folgendes Problem. Hab im Dezember meinen letzten 827027 verlängerer geschrieben. Expire Datum war dann 8.2.
Hab jetzt nur noch 827037 bekommen. Half ja nix musste ich schreiben. Jetzt fehlt mir cinema HD,+1,+24, und noch paar. Hatte vorher 34 etni jetzt nur noch 27...
Hab auch schon paar mal sky Krimi laufen lassen kommen massig aber nur 827037

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann schau mal ins kundencenter, ob da die fehlenden pakete auch noch gebucht sind.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lass mich mal raten....du hast dein vertrag verlängert, die haben gesagt, alles bleibt wie es ist und nun fehlen dir aber bestimmte sentder / entis ?
Ruf da an und sage was nicht funktioniert mit den dementsprechenden fehlermeldungen reci hinweis 310 oder ci+ hinweis 510.

Naja vetrag hat sich automatisch verlängert weil Kündigung zu spät eingereicht. Jetzt wirksam zum 31.12. Diesen Jahres.
Sonst hab ich nichts verändert.

ab und zu haut meine glaskugel doch mal hin.......:emoticon-0111-blush
Also wie gesagt, anrufen und sagen was dir fehlt .

Dann muss ichs wahrscheinlich extra bezahlen ?

Wenn Du es fest gebucht hattest? Warum? Oder ist jetzt der Probezeitraum von FilmHD abgelaufen?

Nee Kein Probezeitraum hatte ja vorher an 23 Monats Vertrag mit allem komplett

Dann wie bereits gesagt, anrufen.

Ich hatte etwas ähnliches....2 Jahres Vertrag...verpennt rechtzeitig zu kündigen.
Nach der Verlängerung fehlten mir die Filmpakete da diese irgendwie gratis (???) dabei waren.

AW: Jetzt fehlt mir cinema HD,+1,+24, und noch paar. Hatte vorher 34 etni jetzt nur n

so wird es auch hier sein. Paket gab es gratis dazu für die Zeit. Nach automatischer Verlängerung fiel es raus.

AW: Jetzt fehlt mir cinema HD,+1,+24, und noch paar. Hatte vorher 34 etni jetzt nur n

Gut werd ich mal anrufen müssen. Der CI + Hinweis 510 wäre sky Karte im Fernseher direkt oder ?
Weil dann brauch ich mit dem Original Receiver da net rum scheissen....

Ja .. die Fehlermeldung 510 ist für Karte im TV mit sky HD-Modul.

Okay gut weil da habens wenn wirklich gar keine Möglichkeit zwecks rum probieren am Telefon mit Techniker etc...
Könnten die noch fragen welchen Fernseher ich benutze oder is das dann egal ?

Zurück
Oben