Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jeep bringt E-Bike im Stil eines Oldtimer-Motorrads

Jeep E-Bikes bringt ein Elektrofahrrad auf den Markt, bei dem der Akku im Rahmen eingebaut ist und aussieht wie ein Benzintank.

Das Jeep Cruise E-Bike CR 7005 ist ein sogenannter Cruiser für entspanntes Fahrradfahren mit niedriger Sitzposition und weit ausladendem Lenker.

Das neue Modell ist mit einem Xiongda-Motor an der Hinterradnabe ausgestattet, der 250 Watt leistet und ein Drehmoment von 40 Newtonmetern bietet. Wie üblich ist die Tretunterstützung bis 25 km/h gegeben.

155082-264267-264266_rc.jpg masecori-shop-7004354_9.jpg

Mit dem eingebauten Akku mit 374,4 Wattstunden soll eine Reichweite von 50 km erreicht werden. Der Akku kann herausgenommen und etwa in der Wohnung oder der Garage geladen werden.

Das Fahrrad ist mit einer 7-Gang-Kettenschaltung (Shimano Megarange) ausgerüstet und steht auf kleinen 26 Zoll Rädern, die aber 4 Zoll (ca. 10 cm) breit sind. Vorne und hinten sind Scheibenbremsen verbaut.

Schwer, aber StVO-gerecht

Mit einem Gewicht von 30 kg gehört das E-Bike zu den schweren Vertretern seiner Art, ist aber ab Werk mit Beleuchtung und Schutzblechen ausgerüstet. Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 130 kg. Der Jeep Cruiser CR 7005 kostet rund 2.400 Euro.

Quelle; golem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schaut echt geil aus , das gewicht ist auch nicht ohne , ich stelle mir die jungen zeiten vor , wo ich das Rad treppe hoh oder runter tragen müste weil es kein ande weg da war ;) :)

so wie ich das leben kenne , werden wir sowas nie auf der strasse sehen
 
Bei Netto 1999,00 Euro

/www.netto-online.de/jeep-cruise-e-bike-cr-7005-26-laufraeder-7-gang-shimano-megarange-kettenschaltung-blue/p-2192561000
 
man sieht es nicht ganz so gut auf den Website-Fotos, aber das 'Jeep-Rad' ist ein Thunderbolt XP72
 
und dann nur 100 kg Nutzlast.....Ist ja sinnlos......Kinder Fahrrad oder was ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben