Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gazelle: Drei neue E-Bikes gehen an den Start

c380.png
Ultimate C380 HMB

Nicht nur die Gartensaison ist bei vielen schon gestartet, auch E-Bikes gehen wieder vermehrt an den Start. Pünktlich landen auch drei neue Gazelle-E-Bikes der neuen Ultimate-Reihe bei den Händlern, die vor einiger Zeit vorgestellt worden. Das Ultimate E-Bike von Gazelle wurde laut des Herstellers einem kompletten Redesign unterzogen. Der Rahmen wurde konzipiert, um einen 500 oder 625 Wh starken Akku zu beherbergen, was noch längere Touren ermöglichen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ultimate C5 HMB

Das neue Rücklicht, das in den Gepäckträger integriert ist, sorgt für bessere Sichtbarkeit von hinten und von allen Seiten. Wer es weniger sportlich mag, kann dank des justierbaren Vorbaus den Lenker einfach an eine aufrechte, individuelle Sitzposition anpassen. Das Bosch-Farbdisplay Kiox 300 zeigt während der Fahrt Infos zur zurückgelegten Strecke und Geschwindigkeit sowie das Level der Tretunterstützung an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ultimate T10 HMB

Alle Komponenten, wie der Motor, der Akku und die Kabel, sind im Rahmen versteckt, der „Bosch Performance Line Motor“ (maximales Drehmoment: 75 Nm) ist niedrig montiert und befindet sich in der Mitte des Rahmens. Darüber hinaus verfügt das Ultimate E-Bike über breite Reifen (50 mm) und eine Vorderradgabel mit Federung.

Die neuen Modelle im Überblick, Angaben des Herstellers:
  • Das
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    , erhältlich in Mallard Blue, ist das perfekte E-Bike für Fahrradfahrer, die Komfort suchen. Mit dem stufenlosen Schaltmechanismus von Enviolo, ermöglicht das C380 HMB das Schalten zwischen den Gängen sowohl während der Fahrt als auch im Stand. Ausgestattet ist dieses Ultimate Modell außerdem mit einem wartungsarmen Riemenantrieb von Gates. Das Ultimate C380 HMB mit einem 500 Wh Akku ist zum Preis von 4.299,- € erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).
  • Das erneuerte
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ist in Anthracite Grey und Denim Blue erhältlich. Weil nichts ärgerlicher ist als ein E-Bike, das nicht flüssig schaltet, bietet das Ultimate C5 HMB hier mit der Shimano Nexus 5-Gang-Nabenschaltung die perfekte Lösung. Das Schaltsystem kommt problemlos mit dem leistungsstarken Akku und enthusiastischen Radfahrern, die gern in die Pedale treten, zurecht – der Verschleiß wird dadurch deutlich reduziert. Ebenso langlebig ist der Riemenantrieb von Gates: Er hält drei bis fünfmal so lange wie eine herkömmliche Kette und benötigt nur ein Minimum an Pflege. Im Gegensatz zu einer Kette muss er nicht geschmiert werden. Einfach abwischen und fertig! Das Ultimate C5 HMB ist inklusive 500 Wh Akku zu einem Preis von 3.999,- € erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).
  • Das sportlichste der drei Modelle ist das
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    , erhältlich in Thunder Grey und Frozen White. Keine steile Abfahrt und kein steiniger Waldweg ist für dieses Modell eine zu große Herausforderung, dank seines leistungsstarken Akkus und der Shimano Deore Kettenschaltung, die auch bei Mountainbikes zum Einsatz kommt. Die Teleskop-Federgabel sorgt für Sicherheit und ein komfortables Fahrgefühl. Das Ultimate T10 HMB ist inklusive 500 Wh Akku zu einem Preis von 3.799,- € erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Quelle; Caschys
 
Wenn man zu Arbeit fährt und da Verlass.
Man kann auch von Arbeitgeber absetzen lassen.
Ich habe für 2,500 je Fahrrad ausgegeben, jedoch wir fahren nicht viel.
Dazu kam Anhängerkuplung, Fahrradträger und es wurde 7000€
Als Student kommt nicht in die Tütte.
Aber wenn man sich leisten kan. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Bike und warum? Schließlich ist Radfahren ein Sport und ein Elektroroller ist besser für den Rest.
 
Hauptsache man kann die Akkus mal günstig austauschen <300€ und nicht 1.000€ wie nach dem Druckerpatronen-prinzip,
meine Akkus haben 3 Jahre gehalten und das waren schon die hochgelobten Panasonic Zellen die auch in diversen Autos verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es da nicht evtl. Sinn ein Fahrradleasingmodell in Betracht zu ziehen? Ich selbst bin hier mehr als unschlüssig, wegen den paar Euros einen Leasingvertrag abzuschließen...
 
Hallo Leute
wollte mich hier mal einbringen , ich habe ein Gazelle e-Bike Orange Plus Innergy , und versuche schon seid einiger Zeit , dieses vom Aussehen und Händling schöne Fahrrad zum laufen zu bewegen , das Problem besteht darin , es macht nicht das was es soll :mad: auf gerader Strecke ist da volle Unterstützung vorhanden , aber sobald eine kleine Steigung kommt funktioniert da nichts mehr ??? Aber wie auch Immer für mich ist Gazelle in Deutschland erledigt zu mal wenn man da etwas erfahren möchte , keine Antwort erhält . Habe mir jetzt auch ein neues e-Bike gekauft obwohl die Preise wie ich finde Utopisch sind . Aber für Leute im gehobenem Alter eine feine Sache ist , so kommt man an die frische luft und bewegung hat man auch Ohne sich zu verausgaben . :) Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben