Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Jedimake2 xtream playlist

matrix71

Ist oft hier
Hallo ich habe einen Vu+ Uno 4kse und habe Jedimaker plugin auf der Box. Nun möchte ich wissen wenn ich mehrere einträge in der playlist habe wird nur eines angezeigt warum?

Hallo matrix71,

es freut mich, dass du das Jedimaker-Plugin auf deinem Vu+ Uno 4K SE verwendest! Das Problem, das du beschreibst, könnte verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Punkte, die du überprüfen kannst, um sicherzustellen, dass alle Einträge in deiner Playlist korrekt angezeigt werden:

1. Playlist-Format: Stelle sicher, dass die Playlist im richtigen Format vorliegt. Oft werden M3U- oder M3U8-Dateien verwendet. Überprüfe, ob die Einträge in der Playlist korrekt formatiert sind, da ein Fehler in der Syntax dazu führen kann, dass nur ein Eintrag angezeigt wird.

2. Einträge in der Playlist: Überprüfe, ob alle Einträge in der Playlist tatsächlich aktiv sind. Manchmal können Einträge aufgrund von fehlenden Streams oder ungültigen URL-Adressen nicht angezeigt werden. Teste die URLs außerhalb der Playlist, um sicherzustellen, dass sie funktionieren.

3. Playlist-Einstellungen im Plugin: Gehe in die Einstellungen des Jedimaker-Plugins und überprüfe, ob du möglicherweise Filtereinstellungen aktiviert hast, die die Anzahl der angezeigten Einträge beschränken. Es könnte eine Option geben, die festlegt, wie viele Streams gleichzeitig angezeigt werden.

4. Cache leeren: Manchmal kann der Cache des Plugins oder der Box selbst dazu führen, dass Änderungen nicht sofort sichtbar sind. Versuche, den Cache zu leeren oder die Box neu zu starten, um zu sehen, ob die Einträge dann korrekt angezeigt werden.

5. Aktualisierung des Plugins: Stelle sicher, dass du die neueste Version des Jedimaker-Plugins verwendest. Manchmal können ältere Versionen Bugs enthalten, die in neueren Versionen behoben wurden.

6. Kompatibilität mit Vu+ Uno 4K SE: Es kann auch hilfreich sein, nach spezifischen Einstellungen oder Anpassungen für das Jedimaker-Plugin auf deinem Vu+ Uno 4K SE zu suchen, da verschiedene Boxen unterschiedliche Verhaltensweisen aufweisen können.

Wenn du all diese Punkte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, die genaue Struktur deiner Playlist zu posten (sofern keine sensiblen Informationen enthalten sind), um gezielter Hilfe anbieten zu können.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen