claus13
Elite Lord
[h=1]Jeder Zweite ist möglicherweise mit einem mysteriösen Virus infiziert, das Menschen dumm macht[/h] [h=2]Mike Adams[/h]
Wissenschaftler der Johns Hopkins Medical School in Baltimore haben ein mysteriöses Virus identifiziert, das Menschen buchstäblich dumm macht. Es wurde bei rund 45 Prozent der getesteten Personen nachgewiesen.
Die Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences berichtete über die Entdeckung des »Dumm«-Virus, das normalerweise in Algen gefunden wird. Den Bericht mit dem Titel »Chlorovirus ATCV-1 ist Teil des menschlichen oropharyngealen Viroms; es wird mit Veränderungen der kognitiven Funktionen bei Menschen und Mäusen in Verbindung gebracht« finden Sie
Die neu gewonnene, schockierende Erkenntnis aus dieser Studie lautet: Das Virus verändert die Gen-Expression von Gehirnzellen, sodass Betroffene bei kognitiven Tests, visueller Verarbeitung und räumlicher Wahrnehmung schlechtere Leistungen erbringen.
Wie im Abstract der Studie betont wird, verändert das Virus die Genexpression hinsichtlich »…synaptischer Plastizität, Lernen, Gedächtnisbildung und der Immunantwort auf den Kontakt mit Viren«. Mit anderen Worten: Dieses Virus kann wirklich Gehirnfunktion, Gedächtnis und Immunantwort unterdrücken. Und es kommt anscheinend beim Menschen ziemlich häufig vor.
Kommentar über das Dumm-Virus
Es ist faszinierend, denn diese Entdeckung ergibt tatsächlich einen Sinn. Haben Sie jemals die Welt um Sie herum betrachtet und sich gefragt, warum so viele Menschen geistig nicht ganz auf
Endlich gibt es eine wissenschaftliche Begründung, die unsere Beobachtungen anderer Menschen untermauert. Die Hälfte der Bevölkerung ist möglicherweise mit dem »Dumm«-Virus infiziert, das Wahrnehmung, Gedächtnis und Aufmerksamkeit beeinträchtigt. Und wenn das Virus allein dies nicht schafft, dann gibt es ja noch Fluorid im Trinkwasser, schädliches Quecksilber in Grippeimpfstoffen und Reality-TV-Shows, die dermaßen blöde sind, dass sie Ihre Gehirnzellen regelrecht in das Plasma des Bildschirms saugen.
Tatsächlich hält das Virus vermutlich die US-Wirtschaft weitgehend am Laufen, weil Infizierte wirtschaftliche Aktivität schaffen, indem sie Geld für Lotterielose, Handyversicherung und aspartamgesüßte synthetische Vitamine für Kinder kaufen. Ohne die Hilfe des Virus käme ein Gutteil der Wirtschaft zum Erliegen und der Verkauf beliebter Sportgetränke sänke auf beinahe null.
Wenn Ihnen das nächste Mal jemand vorwirft, Sie täten etwas Dummes, dann antworten Sie einfach: »Ey, ich bin mit dem Dumm-Virus infiziert. Aber welche Entschuldigung hast du denn?«
Quelle:
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, weshalb ich soviel unsinn verbreite, lach......
Gruß
claus13
Wissenschaftler der Johns Hopkins Medical School in Baltimore haben ein mysteriöses Virus identifiziert, das Menschen buchstäblich dumm macht. Es wurde bei rund 45 Prozent der getesteten Personen nachgewiesen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences berichtete über die Entdeckung des »Dumm«-Virus, das normalerweise in Algen gefunden wird. Den Bericht mit dem Titel »Chlorovirus ATCV-1 ist Teil des menschlichen oropharyngealen Viroms; es wird mit Veränderungen der kognitiven Funktionen bei Menschen und Mäusen in Verbindung gebracht« finden Sie
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die neu gewonnene, schockierende Erkenntnis aus dieser Studie lautet: Das Virus verändert die Gen-Expression von Gehirnzellen, sodass Betroffene bei kognitiven Tests, visueller Verarbeitung und räumlicher Wahrnehmung schlechtere Leistungen erbringen.
berichtet, wurden bisher 90 Menschen auf das Virus getestet, bei 40 von ihnen wurde es nachgewiesen. »Die positiv Getesteten schnitten bei Tests über Tempo und Genauigkeit visueller Verarbeitung schlechter ab. Außerdem erzielten sie schlechtere Ergebnisse bei Aufgaben, mit denen die Aufmerksamkeit gemessen wurde«, heißt es in der Zeitung.Wie im Abstract der Studie betont wird, verändert das Virus die Genexpression hinsichtlich »…synaptischer Plastizität, Lernen, Gedächtnisbildung und der Immunantwort auf den Kontakt mit Viren«. Mit anderen Worten: Dieses Virus kann wirklich Gehirnfunktion, Gedächtnis und Immunantwort unterdrücken. Und es kommt anscheinend beim Menschen ziemlich häufig vor.
Kommentar über das Dumm-Virus
Es ist faszinierend, denn diese Entdeckung ergibt tatsächlich einen Sinn. Haben Sie jemals die Welt um Sie herum betrachtet und sich gefragt, warum so viele Menschen geistig nicht ganz auf
der Höhe – im politisch korrekten Englisch »intellectually challenged« – zu sein scheinen? Jetzt wissen wir, dass ein Virus tatsächlich die Funktion und Expression Ihrer Gehirnzellen verändern kann.Endlich gibt es eine wissenschaftliche Begründung, die unsere Beobachtungen anderer Menschen untermauert. Die Hälfte der Bevölkerung ist möglicherweise mit dem »Dumm«-Virus infiziert, das Wahrnehmung, Gedächtnis und Aufmerksamkeit beeinträchtigt. Und wenn das Virus allein dies nicht schafft, dann gibt es ja noch Fluorid im Trinkwasser, schädliches Quecksilber in Grippeimpfstoffen und Reality-TV-Shows, die dermaßen blöde sind, dass sie Ihre Gehirnzellen regelrecht in das Plasma des Bildschirms saugen.
Tatsächlich hält das Virus vermutlich die US-Wirtschaft weitgehend am Laufen, weil Infizierte wirtschaftliche Aktivität schaffen, indem sie Geld für Lotterielose, Handyversicherung und aspartamgesüßte synthetische Vitamine für Kinder kaufen. Ohne die Hilfe des Virus käme ein Gutteil der Wirtschaft zum Erliegen und der Verkauf beliebter Sportgetränke sänke auf beinahe null.
Wenn Ihnen das nächste Mal jemand vorwirft, Sie täten etwas Dummes, dann antworten Sie einfach: »Ey, ich bin mit dem Dumm-Virus infiziert. Aber welche Entschuldigung hast du denn?«
Quelle:
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, weshalb ich soviel unsinn verbreite, lach......
Gruß
claus13