Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Ich habe bb 5.15.04 und kann daher noch nicht unlocken. möchte den jailbreak aber gern mal testen.
Schau mal in iH8sn0w tweet von heute Vormittag.
Da fragt einer warum der jb auf seinem 3GS mit altem bootrom untethered ist.
Er antwortet darauf,dass es beim 3GS old bootrom bereits so ist.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Hallo leute,

ich versuche grade ein Iphone 3gs Softwareversion war 4.1 (lt. Itunes)

Ich habe Itunes 10 bzw. die Aktuellste Version Drauf.

Ich habe das Tut befolgt und alles getan über Snowbrezze. Habe mein Iphone in Recoverymodus versetzt und als ich wiederherstellen gemacht habe mit CW spuckt er mir Fehler 3194.

Kann jemand etwas damit anfangen?

Vielen Dank
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Sind die SHSH Hashes gesichert für die iOS 4.2, denn ohne ist das installieren nicht möglich mehr zum Sichern der SHSH Dateien findest du hier:
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

danke für deine antwort. Ich habe bereits geschafft irgendwie cydia drauf zu machen. Ich habe das geklickt "make my life easyer" aber hat sich nichts geändert.

Irgenwie werde ich nicht schlau aus deinem Tipp. :emoticon-0131-angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben