Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

hatte es gerad gefunden :)....Welches Tool würdes du bevorzugen Snowbreeze oder Greenpoison?
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Ok wenn ich entscheiden darf dann machst mit Greenpois0n, eigentlich wäre es egal mit welchem Tool du es machst beide haben einen untethered Jailbreak.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

ist der Greenpois0n oder snowbreeze JB möglich auf nem iphone 3GS, FW 4.2.1, BB 05.15.04 ?
Laut dem JB Wizard ja schon,allerdings finde ich diese 100 verschiedenen Tools und Anleitungen im Netz mega unübersichtlich und verwirrend.

Meine Frage ist dabei auch, kann ich einen Jailbreak und einen Unlock komplett rückgängig machen?
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Hallo du kannst dein Gerät mit Greenpois0n Jailbreaken nur Unlocken geht zur Zeit noch nicht.
Der Unlock soll erst Veröffentlicht werden wenn Apple das iOS 4.3 freigegen hat.
Den Jailbreak und Unlock kannst du wieder Rückgängig machen in dem du eine Wiederherstellung mit iTunes machst.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

ok danke. ist denn bekannt wann das ios 4.3 kommen soll? Ich hörte was von dieser Woche.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Es gehen Gerüchte um das es eventuell Morgen veröffentlicht wird gemeinsam mit der vorstellung des iPad 2 aber wie gesagt nur Gerüchte.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Dann hoff ich mal ... Danke.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

So bald ists ja soweit und ich kann endlich das Phone von seinen Locks befreien.
WIe schaut es aus, kann man Jailbreaks eigentlich mehrfach ausführen? Besipielsweise einen Snowbreeze beta machen(tethered) und später,wenn verfügbar, den untethered drüber?
Und dann wenn wieder nen aktuellerer kommt (wie beispieelsweise die verschiedenen RC von greenpoison) auch nochmal drüber, um quasi die fehler wegzupatchen, die die ersten breaks mit sich brachten?
Oder muss ich dann erst wieder die neue original FW aufspielen und von neuen jailbreaken?`
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Das hängt immer vom Jailbreak Tool ab...
Anzuraten ist natürlich immer von einer "frischen" originalen Firmware aus zu gehen.
Nichtsdestotrotz kannst du das immer testen und wenn etwas nicht tut zur originalen Firmware zurückkehren und diese sauber breaken...
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Dann wart ich wohl noch ab.vor dem üblich lohnt es eh noch nicht.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Hallo zusammen!
Ich habe gestern mal mein altes iPhone G3S ( iOS 4.0.2, Baseband 05.13.04 ) aus dem Schrank geholt und nach der Anleitung von chris43 den Jailbreak versucht.
Leider erfolglos, denn beim Aufspielen der neuen Firmware im Wartungsmodus über iTunes greift iTunes auf den Apple-Server zu, um die Firmware zu prüfen, und bricht nach einiger Zeit den Vorgang mit Fehlermeldung ab!!
Und nu...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Was kommt für eine Fehlermeldung 1015?
Wenn ja lade dir das Tool Tiny Umbrella starte es und klick auf Exit Recovery, Sim Karte einlegen und mit iTunes aktivieren dann sollte dein Gerät wieder normal starten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese Fehlermeldung kommt aus dem Grund weil Apple bereits das iOS 4.3 veröffentlicht hat und die iOS 4.2.1 nicht mehr Signiert.
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

SO habe noch eine Frage. Ich habe gerade mit tinyumbrella die shsh blobs gesichert, allerdings wohl leider zu spät. es hat nur version 4.3 und 4.1 gesichert, nicht meine momentan installierte 4.21.
Wenn ich bald einen 4.3 jailbreak mache, komme ich wohl nicht mehr auf die 4.21 zurück. Ist das irgendwie von nachteil?
Woher kommt denn der 4.1 SHSH?
kann ich denn auf 4.1 downgraden und dann auf 4.21 upgraden ?
Im Fall eines JB kann ich von der gejailbreakten Version 4.3 immer wieder auf die originale 4.3 Version oder geht das nicht?
 
AW: Jailbreak und Unlock für iOS 4.2.1 mit Sn0wbreeze 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wichtig ist erst mal das du die SHSH von iOS 4.1 hast denn wenn es notwendig ist das du dein Gerät Wiederherstellen musst kannst du wieder auf die iOS 4.1 zurück. Wenn du auf deinem Gerät iOS 4.3 installierst dann den Jailbreak machst kannst du natürlich wieder auf die iOS 4.3 wiederherstellen. Aber zur Zeit gibt es noch keinen untethered Jailbreak für die iOS 4.3.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast mit Sn0wbreeze eine Custom Firmware erstellt und dann mit iTunes auf die erstellte Custom Firmware wiederhergestellt danach kam der Fehler oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben