Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak für 3.1.3 was kann ich danach alles machen?

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Mich würde interessieren ob ich nach dem Jailbreak das Original Nokia Bluetooth Headset mit dem iPhone verwenden kann?
Gibt es eine möglichkeit über Bluetooth Dadten, Bilder, Musik oder ähnliches zu senden?
Wie sieht es aus wenn ich nach dem Jailbreak mal ein Firmwareupdate mache?
mfg max
 
AW: Jailbreak für 3.1.3 was kann ich danach alles machen?

wenn du den unlock brauchst würde ich das vergessen sonst haste nen schönen Ipod Touch nur nachm JailbrÄCK
 
AW: Jailbreak für 3.1.3 was kann ich danach alles machen?

Meins ist Original von Werk Unlocked! Habs schon gebreaked! Hab mir das TomTom Navi drauf! Funktioniert gut!
 
AW: Jailbreak für 3.1.3 was kann ich danach alles machen?

funzt gut ? meinste ich soll auch mal Jailbreaken ? bin ja immer dagegen ...hab auch ein unlock vom Werk aus
haste auch nen 3GS ?
 
Zurück
Oben