AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module
So, habe mein neues Jack-CAM und den Progger Rev1.5 bekommen. Zuerst mal den Programmer via USB an meinem Win7 X64 PC angestöpselt. Den Reset-Knopf habe ich wie beschrieben beim Anstöpseln gedrückt gehalten. Nach dem Loslassen des Knopfes wurden die Gerätetreiber erfolgreich installiert. Es taucht dann für 2-3 Sek. kurz der neue Wechseldatenträger auf und ist dann wieder weg. Wenn ich den Programmer kurz entferne und wieder anschließe passiert das selbe nochmal. Das selbe Spiel auch nach einem PC-Neustart. Der Wechseldatenträger wird nur kurz für 2-3 Sek. angezeigt und ist dann wieder verschwunden!
Dann habe ich das mal an einem XP-PC probiert. Hier klappt alles problemlos. Nach der Installation der Gerätetreiber ist der Wechseldatenträger "dauerhaft" da. Dann habe ich die Readme.txt vom Programmer gelöscht und die app.bin der Version 1.2.7 erfolgreich rauf geschoben.
Dann das Jack in den Receiver und nach 10 Sek. den Programmer hinterher. Die rote LED begann für fast 5 Minuten zu blinken bis dann endlich alle 3 blinkenden LED das Programmierende anzeigten. Dann den Programmer raus aus dem Jack und den Receiver neu gestartet.
Dann das selbe nochmal mit der aktuellen Fausto keys.bin. Die app.bin vom Programmer gelöscht und die keys.bin unter XP auf den Programmer geschoben. Dann den Programmer ins Jack und nach ca. 10 Sek. blinkten alle 3 LEDs und den Programmer wieder raus aus dem Jack. Dann den Receiver neu gestartet. Dann den EMU aktiviert. Alle EMU Encryp. sind eingeschaltet.
OR* und DORC** werden nun hell. Die schnellen Umschaltzeiten sind TRAUMHAFT!!! Allerdings bleiben MT* und VH* dunkel. MT* und VH* werden jedoch mit der selben Keys.bin im Diablo2 hell! Warum dann nicht im Jack???
Hat auch jemand eine Idee, warum der Programmer nicht unter Win7 64bit funzt?
Ansonsten bin ich mit dem Jack zufrieden! Ein Test mit
HD+ Karte folgt.