Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Wie ich schon schrieb, habe alle Firmwareversionen probiert. Leider immer gleich, SD ja HD nein.

Wie ich schon schrieb, habe alle Firmwareversionen probiert. Leider immer gleich, SD ja HD nein.

tut mir leid liegt an deinem Topfield Receiver habe mehfach andere Receiver getestet und Fernseher und geht alles super

So viel ich weiss kann man mit einer sky S02 Karte kein HD empfangen.
Geht nur mit einer V13 Karte.
Hat mir SKY so gesagt.

So viel ich weiss kann man mit einer sky S02 Karte kein HD empfangen.
Geht nur mit einer V13 Karte.
Hat mir SKY so gesagt.

Das ist leider so nicht richtig! Mit einer Sky S02 Smartcard kann man die von Sky ausgestrahlten HD Sender (z.Bsp. Discovery HD) empfangen, wenn man das HD-Paket zugebucht hat. Mit der S02 kann man jedoch nicht das HD+-Paket (RTL HD & Co.) über Sky zubuchen und empfangen! Das geht nur mit der V13- oder V14-Smartcard. Das weiß ich, da ich eine S02 mit Sky HD und eine V13 mit dem zusätzlichen HD+-Paket betreibe! Ich beziehe mich mit den Aussagen nur auf den Satempfang! Bei den Kabel-Karten (D02, D08?, G08, G09) bin ich mir nicht sicher wie es da genau läuft.

Die S02 Karte funktioniert natürlich mit HD. Das ging schon immer.
Ich betreibe sie ja auch im Alpha Cam, da gibt es keine Probleme.
Wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe funktioniert die Karte mit Jackcam
weder im Topfield 7700 PVR noch in der Dreambox 8000 bei den HD Sendern.
SD funktioniert. Ich habe beiden Boxen über eine Stunde laufen lassen aber es geht nicht.
Da es mit Alpha Cam geht, kann es nur am Jackcam liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Bin ja echt gespannt wann endlich eine besser funktionierende Jack-Soft rauskommt, wo es nicht zu sporadischen Hängern bei HD+ kommt und wo dann auch der EMU mit mehreren aktivierten Verschlüsselungsverfahren funktioniert. Die letzte Version war Schritt zurück in die falsche Richtung

welche HD+ Karte nutzt du den ?

Hi Albanori

So ähnlich gehts mir. Ich bin immernoch am überlegen ob warten oder verkaufen. Die umschaltzeiten bei mir sind bis jetzt ja super. Nur fehlt mir noch nagra :-( viel erfolg dir

Hi Albanori

So ähnlich gehts mir. Ich bin immernoch am überlegen ob warten oder verkaufen. Die umschaltzeiten bei mir sind bis jetzt ja super. Nur fehlt mir noch nagra :-( viel erfolg dir
neues Update ist schon in Arbeit dauert noch ein weing dann wird released

@luca1997: Ich nutze eine schwarze HD+ Karte.

Bei schnellen Zappen bleibt die Entschlüsselung öfter mal "hängen" und die HD+ Sender bleiben dunkel. Dann hilft nur ein CAM-Reset oder TV Aus-Ein schalten. Hoffentlich wird die neue Jack-FW nicht so buggy sein wie das letzte Update.

Glaubt mir, die Firmware wird immer so buggy bleiben, weil ganz einfach das Jackcam nach meinen Erfahrungen großer Müll mit "Made in China" ist.
Da wird sich nix ändern. Hab meins auch wieder verkauft.
Die ganzen Firmwareupdates sind sinnlos. Nach richtigen durchchecken haben wir festgestellt,
es liegt an der Hardware.

also hier geht es ohne jegliche Probleme mit der Schwarzen im Samsung Led

- - - Aktualisiert - - -

so ein Schwachsinn das ist in diversen Sat Zeitungen als bestes Modul ausgezeichnet worden und kann 2 Karten gleichzeitig nutzen für kleines Geld im vergleich zu andern Herstellern

Update soll in circa 1 Woche kommen

Ja ja, bestes Modul.
Da können noch hunderte Updates kommen, es wird sich nichts ändern,
da es ganz einfach die Modulhardware nicht schafft(deshalb die Hänger).
Das könnt ihr mir ruhig glauben, wir haben das Jackcam nämlich mal genauer unter die Lupe genommen, was HD+ angeht.
37 unterschiedliche Receiver und TV's ausprobiert, jedesmal hat das Jackcam leistungsmäßig versagt mit sämtlichen Firmwareversionen(immer Hänger).
Also TV oder Receiver aus und wieder an, oder Modul ziehen, das nervt natürlich.
Mit dem Unicam z.B(und auch ein anderes Modul) lief es bei allen 37 tadellos(mit HD+Karte).

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mit denen telefoniert. Sie meinen auf die programmierbare Module gibt es kein Umtauschrecht.
Das ist leider so nicht richtig auch wenn für dich vermutlich zu spät.
Wenn Du das Modul im Netz gekauft hast kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben ohne Angabe von Gründen.
Du musst halt das Modul in den Auslieferungszustand versetzen. (Software löschen)

Ich habe mein JackCam heute von Amazon erhalten. Mit 1.3.2 ist es aber genauso lahm wie das Giga Twin blue mit der V13 Karte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…