Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

ITV HD auf Astra für Vantage

Pate

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob einer die Channel Datei von Vantage ITV HD drinne hat so das ich das mit Astra empfangen kann.
 
OP
P

Pate

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
AW: ITV HD auf Astra für Vantage

Ist das denn die richtige frequenz für astra??
 

teschno

Power Elite User
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
888
AW: ITV HD auf Astra für Vantage

Astra 2 und Eurobird1 befinden sich auf fast der gleichen Position und sind mit der gleichen Antenneneinstellung auf 28,2° Ost zu empfangen.
Die Empfangsdaten findest Du auf dem einen Bild
 

Edgar1

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
12
AW: ITV HD auf Astra für Vantage

Ich habe zwar ITV HD auf 28° O abgespeichert, aber noch nie eine TV-Sendung gesehen. Es wird offenbar nur sehr selten gesendet.
 

hitschier

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
33
AW: ITV HD auf Astra für Vantage

AustriaBoy25 hatte vor paar Tagen entsprechenden Link für deren Schedule gepostet:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

(nicht vergessen für unsere Region 2 Stunden zugeben)
 

hitschier

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
33
AW: ITV HD auf Astra für Vantage

Haben die ihre Audio-PID wiedermal geändert :JC_hmmm: grad eben läuft Fussballspiel England gegen Andorra aber leider nur als Stummfilm dafür aber in HD :good:



Edith meint: Welcher Döddel die Mute-Funktion nutzt und sich dann über fehlendene Tonausgabe wundert dem ist nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben