Hallo Leute,
ich habe mein Laptop neu aufgesetzt und mir ISTA 4.49.40 installiert. Hab keine SPD Dateien da ich diese nicht brauche.
Hab dann probeweise mein E91 ausgelesen das hat ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich ein F46 ausgelesen und da
kam mir bei auslesen die Meldung das das Programmiertsystem nicht initialisiert werden konnte, ich denke das liegt an den
fehlenden SPD Daten und dadurch hat das Fahrzeug ca 15 Minuten gebraucht bis es ausgelesen war.
die Werte einfach auf False setzen damit er das Programmiersystem deaktiviert oder soll ich einfach diese Zeilen löschen?
Hab heute beide Lösungsversuche durchgeführt aber ohne Erfolg.
ich habe mein Laptop neu aufgesetzt und mir ISTA 4.49.40 installiert. Hab keine SPD Dateien da ich diese nicht brauche.
Hab dann probeweise mein E91 ausgelesen das hat ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich ein F46 ausgelesen und da
kam mir bei auslesen die Meldung das das Programmiertsystem nicht initialisiert werden konnte, ich denke das liegt an den
fehlenden SPD Daten und dadurch hat das Fahrzeug ca 15 Minuten gebraucht bis es ausgelesen war.
Meine Frage wäre kann ich in der Registrie Datei bei:
"BMW.Rheingold.Programming.ExpertMode"="True"
"BMW.Rheingold.Programming.Enabled"="True"
"SWIData"="4.49.41"
"SWIVersionQueue"="4.49.10, 4.49.11, 4.49.12, 4.49.20, 4.49.30, 4.49.31, 4.49.40, 4.49.41, "
"BMW.Rheingold.Programming.PsdzDataPath"="..\\..\\..\\PSdZ\\data_swi"
"SWIVersionQueue"="4.49.10, 4.49.11, 4.49.12, 4.49.20, 4.49.30, 4.49.31, 4.49.40, 4.49.41, "
"BMW.Rheingold.Programming.PsdzDataPath"="..\\..\\..\\PSdZ\\data_swi"
Hab heute beide Lösungsversuche durchgeführt aber ohne Erfolg.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.