Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.31.xx

Hi,

ja, das ist ein gepacktes Archiv (7-Zip, wie Winrar). Das wird vom standalone_installer zur Installation verwendet, (glaub ich zumindest^^)
 
Hi, das markierte meine ich nicht, die Markierung ist nur Zufall, sorry.
Ich meine hast du den "ista_standalone_installer_4.32.32" oder war bei dir der 4.31.40. drin ..?
 
Uff, das kann ich dir garnicht sagen, da ich kurz drauf doch endlich die 4.39.20 gefunden habe und die andere gelöscht habe. (Frag mich aber bitte nicht mehr wo, habe zich Seiten durchforstet^^)

PS: Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, alles gut .... werde ich frech wenn ich nach den Link der Version 4.39.20 fragen würde ...??
 
Hallo an alle BMW Schrauber,

ich würde gern mal BMW Fahrzeuge von Freunden auslesen.
Mit Mercedes und Xentry Passthru und Openport habe ich gute Erfahrungen,
nun würde ich gern mal was mit BMW machen.

Habe mir ISTA+ von hier besorgt und installiert.

Da ich ja einen Openport 2.0 habe ist meine Frage ob der dann auch
mit ISTA+ oder ISTA-D funktioniert.
Will nicht wieder einen neuen ODBII Diag-Stecker für BMW kaufen.

Ach ja hab auch so einen ODBII Stecker mit LAN Kabel(Gelbes-Kabel)
geht der auch?

Der BMW ist ein 5er E39 Baujahr 2002, mehr Angaben habe ich jetzt nicht

Danke schon mal
 
Moin hab leider einige Probleme mit der ista_standalone_installer_4.31.40 Installation. Habe ein Dell D830 mit Windows 10. Gestern hab ich beim Setup überall die Haken reingemacht (Programming etc.) Die Installation hab ich über Nacht laufen lassen, heute früh immernoch nicht fertig.... hab es dann abgebrochen, soweit es ging deinstalliert und es nochmal OHNE den zusätzlichen Haken bei Programming zu machen. die Installation hat bei mir über 3 Stunden gedauert. Beim Starten kam erst die Meldung wegen zuwenig Arbeitsspeicher (3GB waren verbaut), hab dann auf 2x 2GB aufgerüstet. Jetzt meckert er, dass die installation der Datenbank nicht vollständig wäre. Gibt es denn keine richtige Anleitung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Pancholito hast du schon ne Lösung gefunden, habe den gleichen Fehler und hilfe zu bekommen ist wohl nicht so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bachelor78 sorry für die späte Antwort war paar tage weg. Aber leider kann ich dir nicht helfen. Bei mir hat es nach mehreren versuchen nicht funktioniert und ich habe es dann irgendwann aufgegeben und nutze nach wie vor INPA. Für meine Bedürfnisse reichts es.
 
Hi ruler6, leider leider nicht :cry::cautious:

Dachte auch es kann mir hier irgend jemand noch mal wo anders hochladen.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich würde mich über einen alternativen Upload auch freuen btw. Beim Klick auf die aktuellen Dateien kommt auf XXX-Seiten.
 
Ältere STANDALONE Version installieren. Es gibt einige die die Lizenz nicht benötigen.
Reicht für Fzg. weit über 2020 aus.
 
@Makedonce85 E-Net: F + I + G Reihe nur, dann bitte in den ISTA Einstellungen lokales Netzwerk auswählen bei der Dongle auswahl
K+D-CAN: Nur E Reihe und in ISTA in den Einstellungen bitte ediabas.ini auswählen. Sichergehen das du in der ediabas.ini auch STD:OBD stehen hast bei Interface
 
@Gumba259
Hilf mir nochmals:
Beim Enet Kabel genügt es in ista lokales Netzwerk auszuwählen?



Wenn ich ein d can Kabel habe muß ich zusätzlich die ediabas.ini bearbeitet werden ?
 
Zurück
Oben