Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.31.xx

Hallo,
vielen Dank @slatka für das bereitstellen des Downloads, leider bekomme ich die Software nicht richtig zum laufen , die Installation hat reibungslos funktioniert, leider kommt aber sobald ich die VIN eingebe die Meldung : "Die Daten müssen neu initialisiert werden, ISTA muss neu gestartet werden."
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Gruß
Bene
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@slatka erstmal Dankeschön an slatka. Durch die Installation Datei geht es mit der Einrichtung sehr einfach.


Das Problem hatte ich heute auch. Aber durch ein Tool hab ich es hinbekommen. Ich weiß nicht ob es dir helfen wird da ich mit K+DCAN arbeite. Aber in der Beschreibung die ich habe gibt es auch eine Beschreibung für dein Problem. Hauptsächlich geht es um deine Treiber und die richtige Einstellung dazu.
 
Hallo zusammen,
leider ist nur in der requirements Datei vermerkt, dass Windows 10 aufwärts benötigt wird und diese habe ich erst gelesen nachdem ich alle Dateien runtergeladen habe.
Gibt es einen Umweg dieses Programm auf Windows 7 zum laufen zu bringen?

Oder kann ich das Programm auf meinem "neueren" Laptop mit Win 10 (leider ohne Lan Anschluss) mit einem enet <> usb Adapter nutzen?

MfG,
cicek
 
Bei mir hat es unter Windows 7 nicht funktioniert. Bin auf Win 10 gegangen und es läuft ohne Probleme. Ein USB3 zu Enet Adapter sollte funktionieren. Ist ja heute eh bei vielen Dockingstations der Standard. Das ist aber nur eine Vermutung, da mein Dell noch einen Netzwerkanschluss hat... Viel Erfolg.
 
Ich hab eine Version noch die bei Win 7 funktioniert. Ist dann halt eine ältere Version mit Installationsbeschreibung und manuelle Installation. Funktioniert jedoch.
 
Super danke euch. Ich versuche es erst mal mit einem Adapter. Ansonsten schaue ich ob ich eine ältere Version finde.

MfG,
Cicek
 
 
Hallo kurze Frage: Ich würde mir gerne ISTA-D installieren, also rein zur Diagnose und keinerlei Programmierung. Ganz blicke ich da noch nicht durch bei den ganzen Versionen. Kann mir vielleicht kurz jemand sagen, welche Version das wäre?

Ist bei dem Link hier die Programmierung auch enthalten? Diagnose Software - ISTA+ v4.31.40 (BMW)

Danke
 
Servus,

ich brauche das Lizenz für Ista+ 4.37.40
kann mir da jemand helfen?
 
Hi zusammen,
hi Slatka,
ich habe die letzten 1,5 Wochen deine INSTA-Version mit den 132 geladen. Ich weiß nicht ob das Zufall war aber eigentlich fehlt mir nur noch Part 57. Dort stand seit ca. vor 3 Tagen plötzlich , dass diese eine letzte Datei nur noch als Premium runtergeladen werden kann. Ich dachte erst das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt bei der letzten Datei. Weder bei Rapigator noch DDownload geht es. Aber auch wenn ich jetzt andere Parts versuche zu laden kommt bei beiden Hostern die Meldung sinngemäß "Nur als Premium-Nutzer downloadbar".
Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Vielleicht kann mir jemand auch einfach noch mal den Part 57 zur Verfügung stellen. So oder so DANKE im Voraus.
 
Bin noch neu beim Thema ISTA.
Hab mit dem ista_standalone_installer_4.31.40 alles einwandfrei und ohne Fehler installieren können.

Ist es normal, dass die Textsuche ausgegraut ist, oder mache ich etwas falsch?

Dankeschön.
 

Anhänge

  • ISTA_Suche.JPG
    ISTA_Suche.JPG
    87 KB · Aufrufe: 52
Hi Leute, ich bin neu auf den Gebiet ISTA. Habe die Version 4.32.32 hier aus Forum geladen. Leider kriege ich nach der Installation durch den Installer folgende Fehlermeldung siehe Bild ....? Kann mir da jemand helfen ...? DANKE vorab. Robert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@Pancholito

Könntest du evtl. den Link zu deiner genannten Version 4.32.32 hier posten, ich habe da leider nix gefunden :(

Aktuell habe ich diese Version: ISTA+ v4.31.40 (BMW) funktionierte ohne Probleme mit dem "ista_standalone_installer_4.31.40" installer.

Hätte evtl. zufällig jemand die folgenden Programme zum Download im Angebot oder kann mir Links dazu verraten? Gern auch via PN.

ISTA+ 4.39.xx (German), ISTA-P, NCS Expert und ESYS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben