Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.31.xx

ehess

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute
Ich habe mir die ISTA+ 4.31.3x heruntergeladen.
Ich finde jedoch dazu keine Installationsanleitung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Kann man in ISTA+ 4.32 die Rep Anleitung beliebiger BMW Modelle sich anzeigen lassen, ohne dass man eine VIN eingibt `?

Mit Eingabe einer VIN oder Fahrzeugverbindung geht es.
Ohne finde ich das nicht

Danke für alle Antworten

Hat sicher erledigt. Über Typschlüssel geht es jetzt, nachdem ich das Install Verzeichnis in der Reg angepasst habe
 
Moin,ich bekomme die Version auch nicht installiert,Fehlermeldung Bild 1 Installierte Winversion Bild2 Wenn jemand helfen könnte würde ich mich freuen Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hungs bin neu hier
kann jemand mir vllt helfen beim ISTA+ 4.34.2x (DELTA) installieren über teamviewer ich krieg iwie nicht hin :(
beste grüße

hi jungs bin neu hier -,) wollte was fragen
kann jemand mir vllt helfen beim ISTA+ 4.34.2x (DELTA) installieren über teamviewer ich krieg iwie nicht hin hab das software gekauft.
beste grüße

so sieht aus
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    208,6 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    241 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    208,6 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    241 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    187,3 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    203,3 KB · Aufrufe: 79
@slatka

Habe die Software von dir heruntergeladen. Habe auf meinem Windows 11 Laptop eine VM über VMWare Workstation erstellt mit dem Betriebssystem WIndows 7 Ultimate x64.

Wenn ich nun die Installation starten möchte kommt: This Program does not support the Version of Windows your Computer is running.
Habe die Installation natürlich über Administrator gestartet.

Leider war mir nicht bewusst, welches Betriebssystem hierfür sinnig ist. Kannst du mir hier einen Tipp geben?

Lieben Dank
 
Hallo,

Ich schaffe es einfach nicht eine Verbindung mit dem K+Dcan Diagnosegerät herzustellen. Ich habe die Edibas.bin und die odb.bin absolut korrekt angepasst. Und auch im Gerätemanager den richtigen Port.
Wenn ich mit ISTA die Verbindung starte, öffnet sich auch korrekt Edibas und zeigt mir Interface STD:ODB an.

In Ista bekomme ich aber immer die Meldung: Das Fahrzug konnte nicht erfolgreich identifiziert werden. Fahrzeugschnittstelle und PAD aktiv prüfen.
Wo überseh ich hier das Problem?

Ich hab folgendes Diagnosegerät: https://www.amazon.de/gp/product/B083SQ7KSR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1



Danke für eure Tipps
 
requirements txt Datei durchlesen. 1. Windows 10 v1903 or higher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte Freitag dann auch mal die VM auf Windows 10 geupdatet und gesehen, dass das Programm sich dann starten ließ.
 
Hallo danke fürs bereistellen deiner Datei muss ich etwas beachten beim instalieren? oder reicht es das setup durch zu führen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben