Hallo,
vielen Dank @slatka für das bereitstellen des Downloads, leider bekomme ich die Software nicht richtig zum laufen , die Installation hat reibungslos funktioniert, leider kommt aber sobald ich die VIN eingebe die Meldung : "Die Daten müssen neu initialisiert werden, ISTA muss neu gestartet werden."
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Gruß
Bene
@slatka Grüß Dich, danke erstmal fürs Bereitstellen etc., Installation lief reibungslos. Beim Anschließen des Kabels (hab folgendes:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) mit einem USB to LAN Adapter am Laptop (hat keine LAN Buchse) zeigt er mir jedoch die Meldung, dass ich die Zündung einschalten soll und bei Auswertung starten, kriegt er keine Verbindung. Entweder liegts am LAN Adapter, oder am Kabel, oder? Gibts ein Kabel für USB oder muss ich es nochmal auf einem Laptop mit LAN Buchse installieren? LG und Danke
@slatka erstmal Dankeschön an slatka. Durch die Installation Datei geht es mit der Einrichtung sehr einfach.
Das Problem hatte ich heute auch. Aber durch ein Tool hab ich es hinbekommen. Ich weiß nicht ob es dir helfen wird da ich mit K+DCAN arbeite. Aber in der Beschreibung die ich habe gibt es auch eine Beschreibung für dein Problem. Hauptsächlich geht es um deine Treiber und die richtige Einstellung dazu.
Hallo zusammen,
leider ist nur in der requirements Datei vermerkt, dass Windows 10 aufwärts benötigt wird und diese habe ich erst gelesen nachdem ich alle Dateien runtergeladen habe.
Gibt es einen Umweg dieses Programm auf Windows 7 zum laufen zu bringen?
Oder kann ich das Programm auf meinem "neueren" Laptop mit Win 10 (leider ohne Lan Anschluss) mit einem enet <> usb Adapter nutzen?
Bei mir hat es unter Windows 7 nicht funktioniert. Bin auf Win 10 gegangen und es läuft ohne Probleme. Ein USB3 zu Enet Adapter sollte funktionieren. Ist ja heute eh bei vielen Dockingstations der Standard. Das ist aber nur eine Vermutung, da mein Dell noch einen Netzwerkanschluss hat... Viel Erfolg.
Ich hab eine Version noch die bei Win 7 funktioniert. Ist dann halt eine ältere Version mit Installationsbeschreibung und manuelle Installation. Funktioniert jedoch.
Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. ISTA+ v4.31.40 132 Parts Total 89.5 GB Grösse Hoster: RAPIDGATOR DDOWNLOAD NEW ISTA+ 4.31.40 a.k.a Rheingold a.k.a ISTA-D Standalone 10/2021 "With Auto Installer" BMW ISTA+ new system for the diagnosis and programming of ALL BMW series...
Hallo kurze Frage: Ich würde mir gerne ISTA-D installieren, also rein zur Diagnose und keinerlei Programmierung. Ganz blicke ich da noch nicht durch bei den ganzen Versionen. Kann mir vielleicht kurz jemand sagen, welche Version das wäre?
Hi zusammen,
hi Slatka,
ich habe die letzten 1,5 Wochen deine INSTA-Version mit den 132 geladen. Ich weiß nicht ob das Zufall war aber eigentlich fehlt mir nur noch Part 57. Dort stand seit ca. vor 3 Tagen plötzlich , dass diese eine letzte Datei nur noch als Premium runtergeladen werden kann. Ich dachte erst das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt bei der letzten Datei. Weder bei Rapigator noch DDownload geht es. Aber auch wenn ich jetzt andere Parts versuche zu laden kommt bei beiden Hostern die Meldung sinngemäß "Nur als Premium-Nutzer downloadbar".
Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Vielleicht kann mir jemand auch einfach noch mal den Part 57 zur Verfügung stellen. So oder so DANKE im Voraus.
Hi Leute, ich bin neu auf den Gebiet ISTA. Habe die Version 4.32.32 hier aus Forum geladen. Leider kriege ich nach der Installation durch den Installer folgende Fehlermeldung siehe Bild ....? Kann mir da jemand helfen ...? DANKE vorab. Robert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.