Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Habe mal eine Anfrage da gestellt, leider keine Reaktion.

Hat Da überhaupt schon mal jemand was bestellt? Und wie sind die Erfahrungen?

MfG
 
gibt es auch keine Werbung mehr bei uns ...
hab auch mal was nachgefragt ... mit dem gleichem Ergebnis
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Hallo Jungs,
Erstmal einen grossen Dank an dem Boardadmin das wir Sponsor werden durften. Ich bin der Geschäftsführer von der Firma SatScout, Wir sind seit 10 Jahren im Bereich Sat-Technik mit einem Ladenlokal in Bielefeld am Markt tätig.
Wir haben fast alle namhafte Hersteller im Sortiment, wenn Ihr etwas in unserem Shop nicht findet dann schreibt mir einfach per PN oder ruft einfach an, wir können fast alles besorgen.
Vor 3 Monaten haben wir die Deutschland-Distribution für den Xsarius Fusion HD / SE bekommen, eine sehr gute alternative zu Vu+ Zero, Spycat, Edision etc. Der Xsarius Fusion HD-SE besitzt einen festen Sat-Tuner, ein zweiter Tuner ( DVB-S2/DVB-T/DVB-C ) kann ebenfalls eingebaut werden. Eine Vorrichtung für eine Festplatte ( intern, 2.5" ) ist ebenfalls vorhanden, die Festplatte kann aber auch extern an einem USB-Anschluss angeschlossen werden.
Händler bekommen die Geräte natürlich zu anderen Konditionen, egal ob Xsarius, Vu+, Gigablue oder andere Marken, meldet euch per PN oder ruft einfach an.
Als Dankeschön werde ich morgen hier Gutschein-Codes mit 5% Rabatt verteilen, Ihr bekommt dann bei jedem Kauf 5% Rabatt, wenn Ihr einen Vu+ Solo 4K kauft dann sind es knapp 25€ die Ihr spart.
Alle Bestellungen gehen noch am selben Tag mit DHL raus, gerne könnt Ihr die Geräte auch im Ladenlokal abholen, wir haben jeden Tag von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Hier nochmal unsere Daten:
--------------------------------------------------------------
Satscout UG ( Haftungsbeschränkt )
Windelsbleicherstr. 2
33647 Bielefeld
Tel.: +49(0)521/96303165
Fax: +49(0)521/96303161
E-Mail: info@sat-scout.com

vor über 2 Monaten ein VU Solo SE v2 zur Reparatur gegeben, bis heute fehlt die Spur.
Keiner geht ans Telefon. Nachrichten werden nicht beantwortet. Ehrlich gesagt; scheiß Laden. Heute fahre ich mal dort vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Finger von diesem Laden.
Online sowie Lokal absolut nicht empfehlenswert , sowie meiner Meinung nach sind sämtliche Mitarbeiter sowie Chef Inkompetent durch die Bank.
Von Jahrelanger Erfahrung merkt man da überhaupt nichts. Eine Alternative zu VUplus Produkten ist es auf keinenfall ! Billigste Ware und dafür viel zu teuer.
 
Zurück
Oben