Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Auf jeden Fall wird sie nicht per Werbenetzwerk verteilt. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.:emoticon-0105-wink:

MfG
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

SatScout Bezahlt den Banner platz wie auch Werbe Netzwerke. Ob SatScout sich als Board Sponsor sieht und dem DEB vorteile einräumt kann ich nicht sagen d in dieser Richtung keine Gespräche stattgefunden haben..
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Hallo Jungs,
Erstmal einen grossen Dank an dem Boardadmin das wir Sponsor werden durften. Ich bin der Geschäftsführer von der Firma SatScout, Wir sind seit 10 Jahren im Bereich Sat-Technik mit einem Ladenlokal in Bielefeld am Markt tätig.
Wir haben fast alle namhafte Hersteller im Sortiment, wenn Ihr etwas in unserem Shop nicht findet dann schreibt mir einfach per PN oder ruft einfach an, wir können fast alles besorgen.
Vor 3 Monaten haben wir die Deutschland-Distribution für den Xsarius Fusion HD / SE bekommen, eine sehr gute alternative zu Vu+ Zero, Spycat, Edision etc. Der Xsarius Fusion HD-SE besitzt einen festen Sat-Tuner, ein zweiter Tuner ( DVB-S2/DVB-T/DVB-C ) kann ebenfalls eingebaut werden. Eine Vorrichtung für eine Festplatte ( intern, 2.5" ) ist ebenfalls vorhanden, die Festplatte kann aber auch extern an einem USB-Anschluss angeschlossen werden.
Händler bekommen die Geräte natürlich zu anderen Konditionen, egal ob Xsarius, Vu+, Gigablue oder andere Marken, meldet euch per PN oder ruft einfach an.
Als Dankeschön werde ich morgen hier Gutschein-Codes mit 5% Rabatt verteilen, Ihr bekommt dann bei jedem Kauf 5% Rabatt, wenn Ihr einen Vu+ Solo 4K kauft dann sind es knapp 25€ die Ihr spart.
Alle Bestellungen gehen noch am selben Tag mit DHL raus, gerne könnt Ihr die Geräte auch im Ladenlokal abholen, wir haben jeden Tag von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Hier nochmal unsere Daten:
--------------------------------------------------------------
Satscout UG ( Haftungsbeschränkt )
Windelsbleicherstr. 2
33647 Bielefeld

Tel.: +49(0)521/96303165
Fax: +49(0)521/96303161
E-Mail: info@sat-scout.com
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Das ging ja schnell. :) Das einzige was fehlt ist meiner Meinung nach unsere Niedrigpreissegmentempfehlung Nr.1 der Edision OS Mini.

MfG
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Guten Abend,
wie versprochen habe ich für euch einen Gutscheincode erstellt, der lautet " DEB5612 ", mit diesem Code bekommt ihr 5% Rabatt auf alles.
Schönen Abend wünsche ich euch noch.

SatScout Team
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Schreibt Du bitte noch wie lange das Angebot gilt. Ich nehme die frist dann in die "Ankündigung".
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

Schick doch bitte eine pn oder rufe an, hatte er doch vorgeschlagen oben.
 
AW: Ist SatScout unser neuer Bordsponsor, oder ist es nur normale Werbung?

jetzt auch OCTAGON Receiver beim Sponsor SatScout


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
gibt es hier noch jemanden, der probleme hat mit seiner lieferung?

meine dreambox wurde per vorkasse bezahlt und versendet. laut tracking wurde an einen falschen lieferort geliefert und von jemand anderen abgeholt an der dhl-station.
auf mails dazu wurde nicht geantwortet, daher habe ich am 20.07. angerufen, wo mir versprochen wurde eine neue zu versenden. seitdem ist nichts geschehen, am telefon wird nicht mehr abgehoben (freitag und heute) und global125 antwortet mir auch nicht auf meine pn.

vielleicht passiert ja etwas, wenn ich es öffentlich poste, finde das nämlich ziemlich schwach :(

bestellnummer lautet 20195
 
der vollständigkeit halber: nach einem monat habe ich meine lieferung jetzt doch noch bekommen. es war mir nicht möglich, kontakt mit dem händler aufzunehmen (mail oder telefon), der paketdienst stand einfach vor der tür heute.

ich bin damit jetzt zufrieden, aber wenn man seine nerven schonen möchte, sollte man eine bestellung bei einem anderen händler in erwägung ziehen.
 
Ich wollte gerade dort bestellen. Leider funktioniert der Gutscheincode nicht!
Habe Sat-Scout angeschrieben ....
 
Zurück
Oben