Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

Ich vermute eher, dass dies mit einer sich wiederholenden Unique EMM zusammen hängt, die 6 Wochen vor Abo-Ende beginnt und für 21 Tage gesendet wird.

Ich habe Unique EMM seit Monaten gesperrt und meine HD01 Karte lief bis zum angezeigten Ablauftag.

Dann am 16.11.2016 verlängert. Ablauf nun der 27.11.2017 (1 Jahr + 14 Tage)
 
Genau in diese Richtung geht auch meine Vermutung, weshalb ich nun nach der Verlängerung die UQ geblockt habe.
Nun schaun wir mal ob es am 21.12.17 oder 05.01.18 dunkel wird...
 
Wie sah euer Verlängerungs-EMM aus?

Postet mal bitte die ersten Stellen (Serial löschen!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe beim letzten Mal Verlängern auf der Webseite verschiedene EMMs bekommen
Ebenfalls dabei waren noch EMMs mit folgendem Aufbau, die aber nichts bewirkt haben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Brauch ich nicht posten, sehen so aus wie deine :)

-supraracer
 
Feedback:

Tja, also auch ich hatte mich zu früh gefreut. Es war tatsächlich auch bei mir nur eine Phantom-Verlängerung. Die Karte ist heute dunkel geworden (not found) und nach Verlängerung wieder hell. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Grüßle
 
Tach zusammen, dann ist das bei mir wohl auch so.
Start Date 2016-02-27 Expire Date 2018-02-12
Hatte letztes Jahr am 26.02 verlängert. Dann wird die Karte wohl anfang März dunkel und ich muss dann wieder verlängern.
 
Hallo,

Bei mir stimmt das Expire Date auch nicht. Also muss ich mit Start Date + 365 + 20 rechnen? Oder ist das Start Date auch falsch?

MfG
 
Man weis doch ungefähr wann man die Karte jährlich verlängert, lass es doch laufen bis es dunkel wird, dann verlängern, wenn es mal paar Stunden nicht geht wird es keinem schaden .....
Das Start Date ist schon richtig gesetzt
 
Ungefähr wäre März. Wie auch Start Date 2016-03-15. Ungefähr reicht mir aber nicht. Ich schaue nicht jeden Tag fern und ich will kein Ausfall haben. Möchte nicht am We wenn ich meist auf der Piste bin oder apres das da Beschwerden kommen.

Edit: das hatte ich die Tage gelesen und gerade eben wieder gefunden Infos - Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen
Daher meine Frage(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bis zu 14 Tage im Voraus verlängern. Büßt dann aber die Restlaufzeit ein, da bei Verlängerung der "Zähler" (bei HD+) auf Null gesetzt wird.

MfG
 
Einbüßen will ich auch nicht:D. Wird denn das richtige Datum in HD+ zertifizierten Geräten (wovon ich nichts habe) angezeigt? Kann ich dann ggf .das richtige Datum auch im Sky CI+ Modul (das ich erst suchen müßte) prüfen?
 
Zurück
Oben