Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann läuft da bei HD+ gerade etwas anders.
Ich hatte am 21.12.2015 15:00 Uhr verlängert. Es kam eine UQ bis zum 09.01.2016 und das Expire Date wurde auf irgendwas Anfang Januar 2017 gesetzt.
Soweit sogut.

Letzte Woche guckte ich mal wieder ins Webif und plötzlich stand das Expire Date auf 07.12.2017.
Ein Blick ins Log zeigte mir, dass vom 24.11. bis 13.12. plötzlich ein UQ an meine Karte gesendet wurde - ohne mein Zutun.
Ich dachte auch, da hat sich vielleicht jemand beim Verlängern vertippt, und habe mich gefreut. Aber heute Vormittag plötzlich dunkel und OSCam meldet
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dabei sollte die Karte doch wenigstens noch bis heute Nachmittag laufen, da ich sie ja erst gegen 15:00 Uhr damals verlängert habe.
Keine Ahnung, was diese UQ bei mir bewirkt hat, vielleicht sollte man die nach ner Verlängerung doch blocken. Für die regelmäßige Verlängerung des "Valid To" werden die ja nicht gebraucht.

Jetzt muss ich erst mal sehen, wo ich so schnell ne Verlängerung herbekomme, sonst gibt es heute Abend Mecker von der Heimleitung :eek:
Ebay traue ich mich im Moment nicht...

Gruß GreySoldier
 
Die Karten bekommst du doch in jedem Media Markt. BTW: heute ist doch diese Gutschein Aktion, für 50€ einen 60€ Gutschein kaufen, damit bekommst du die Verlängerung nochmal günstiger.

-supraracer
 
Danke für den Tipp zur Gutscheinaktion, das ist an mir vorüber gegangen.
Wahrscheinlich, weil wir die Werbung immer überspringen :D
 
Dein log sagt aber das 098c abgefragt wird - das ist keine HD+ Karte
Wird aber wohl daran liegen das auf deiner HD+ Karte keine entis mehr sind?
Ansonsten stimmt da was nicht - wobei ich eher tippe das du die verkehrte zeile gepostet hast..............
 
Sorry, falsche Zeile eingefügt.
So ist es richtig
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Da ich beide reader aktiv habe, werden wohl auch beide abgefragt, wenn nichts gescheites zurück kommt.
Entis habe ich noch drauf auf der HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich jetzt doch verlängern muss, macht es dann Sinn gleich ne HD01 zu nehmen?
Ich habe noch eine rumliegen.

Gruß GreySoldier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karte ist abgelaufen
2015/12/22
22.12.15 war Start.
Du kannst auch Die HD01 nehmen.
Mit dem valid to
2017/12/07 ist ein bug von HD+.
Steht hier schon im Forum.
 
Mahlzeit,

hier mal eine ganz sichere Bestätigung einer kostenlosen HD+-Verlängerung für ein Jahr.

Hatte eben bei einer von zwei Karten vollkommen ohne mein zutun eine uq-emm bekommen (geblockt, aber gespeichert).
Nach dem Schreiben wurde die Karte bis Januar 2018 verlängert. Passte sehr gut da die Karte sowieso zeitnah hätte verlängert werden müssen.

Sollte jemand auf der HD+-Webseite die falsche Kartennummer eingegeben haben möchte ich mich bei dem edlen Spender bedanken :D

Beste Grüße
Hunch
 
Hab den Serial im EMM geändert und versucht auf die andere Karte zu schreiben ... wurde dann zwar geschrieben (466ms) aber es hat sich leider nichts verlängert. Habs früher schonmal so versucht aber da gings auch schon nicht.
Im verschlüsselten Bereich des EMM wird der Serial auch nochmal enthalten sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war bei mir genauso, kurz vor Ablauf der regulären Jahres.
Hat nur leider nichts gebracht, als das Jahr rum war, wurde HD+ dunkel, trotz verlängertem Tier auf der Karte.
Besorg dir mal zur Sicherheit schon mal nen Verlängerungskode, bevor es teurer wird.

Gruß GreySoldier
 
Bei mir sieht es genauso aus, ich hätte im Januar verlängern müssen, und nun habe ich das hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Läuft bis Ende des Jahres, wobei das Tier mit ID 0000000BEA nicht um 12 Monate nach vorn geschoben wurde, sondern nur 11 Monate.
Daher glaube ich nicht an einen Spender, sondern eher an einen Fehler :)

Ich blocke nun Unique EMMs, da ordentlich Zeugs kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben