Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

Dann blockt doch nach der Verlängerung die Unique EMM, dann kann keine Fake Verlängerung auf die Karte und sie bleibt auch bis zum Schluß hell.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Ahnung, Du kannst aber davon ausgehen, dass das Startdatum +365 auch das Ende sein wird. Bei mir war es so, nachdem diese Fake-Verlängerung geschrieben wurde.
Eine andere Karte, die ich bei nem Kollegen geblockt hatte, lief dagegen bis zum Ende durch (365+14).
 
@insideman

Auch wenn du wahrscheinlich schon verlängert hast, aber ich war letztes Jahr auch zu blöd mir das Datum zu notieren.

Gehe ich jetzt aber auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, erscheint die Meldung "Die eingegebene Smartcard kann nicht verlängert werden. Eine Verlängerung ist nur in den ersten 14 Tagen oder ab einer Restlaufzeit von weniger als 14 Tagen möglich."

Somit kann ich bei täglicher Betrachtung der HP herausfinden, wann denn die 14 Tage beginnen. Dann bin ich hoffentlich nicht zu blöd mir das Verlängerungsdatum zu notieren ;)
Außer mein Phantom-Expire Date von 27.05.2018 haut mir da nen Hund rein

Grüße
 
Pi mal Daumen minus 1 Jahr + paar Tage
wenn es Dunkel wird weißt du es, da würde ich nicht jeden Tag die Karte probieren zu verlängern
 
Er hat ja geschrieben dass manche Leute keine Freude damit hätten wenns finster wird.
Ich wollte ihm, oder auch anderen, nur eine Möglichkeit aufzeigen wie man das Ablaufdatum herausfinden könnte.

Grüße
 
@onkelz6489 Vielen Dank. Ein gute Möglichkeit. Tägliche Prüfung wäre dann doch zu viel des guten. Wenn das Startdatum noch richtig angezeigt wird reicht ja ein bis zwei Prüfungen. Wenn ich nicht schon verlängert hätte, hätte ich das so gemacht.

@Derek Buegel @dodo83
Wenn da Frauen dabei sind die ihre "Lieblings Serie/Sendung" (GZSZ, UU, GNTM) zur Aufnahme programmiert haben, möchte ich gerne ihr meckern
vermeinden. Das ist ja dann kein politisches Stammtisch "meckern" unter Männern. Wenn auf der Aufnahme nichts zu sehen ist bringt einem die SD Sender nichts wenn die Sendung schon vorbei ist. Der WAF ist bei einigen Frauen mit manchen E2 Receivern auch oft an der "Grenze"...
 
Frauen merken den unterschied zur sd nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Doch einige erkennen den Unterschied sofort. Man(n) hätte Sie nicht daran gewöhnen dürfen :D
Wenn man die Frauen länger kennt (z.B. Schwester (ist nur ein Beispiel)) als deren Männer bringt es mir nichts wenn die sich einen neuen Mann suchen;)

Das Problem entsteht nicht bei mir. Meine nimmt so gut wie nichts auf und kommt auch mit dem Receiver gut klar. :cool:
 
Aber das ist doch reine Mathematik

Ich muss noch jeden Tag prüfen.

Wenn heute die Meldung kommt, dass ich noch nicht verlängern kann, teste ich in 10-13 Tagen wieder ;).
 
Und dann? Die Karte kann dann noch 1 bis 27 Tage laufen. Wenn es nicht dunkel werden soll und man das Maximum "raus" holen will bringt einem diese Mathematik nicht viel.;)
 
Wenn mir die unterbrecherfreie Lauffähigkeit so wichtig ist, sind mir auch 10 Tage zu früh verlängert wurscht. Das sind dann keine 2 Euro.

Und wenn jemand einen kleinen Payserver laufen hat und Regressansprüche befürchtet, dann sollten ihm 2 Euro erst recht egal sein.
 
Mir war es nicht wurscht und das das hier nicht respektiert/akzeptiert wird ist mir auch klar. Nachdem ich vermutlich auch noch 14 Tage "verloren" habe (ganz Schrecklich:D) , blocke ich jetzt und habe mir das Datum aufgeschrieben. Jetzt läuft meine wieder 365+14 und alles ist gut.

Da mein Startdatum wohl noch gestimmt hat hätte ich mit wenig Aufwand eine "Lösung" für mein "Problem" gehabt. Leider kam onkelz6489 zu spät.
 
Zurück
Oben