Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine V14 defekt ?

AW: Ist meine V14 defekt ?

hast Du nicht irgend eine andere Karte die Du mal in dem Reader testest. Wenn die läuft und die nicht dann kann schon sein das Du die Karte verheizt hast. Wäre natürlich blöde eine neue Karte wird dir aber nicht viel nutzen da die nicht mehr so aktiviert werden können das sie in der oscam läuft

Tja irgendwie blöd gelaufen, ich war mir sicher, dass die Karte futsch ist. Zu meiner Verwunderung, funktioniert diese im Originalreceiver auf Anhieb. (Ich hasse den jetzt schon)

Somit is das Thema leider durch, verstanden habe ich es immer noch nicht. :confused:

Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.

dann schieb den entsperrer auf die karte und sie lüppt wieder in dein oscam

Hi

@dia

dann gib mal endlich, einen her :emoticon-0148-yes:

Hf

Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst? Ist diese jetzt nicht automatisch gepairt?

Edit: Ok danke für deine PN

nochmal es gibt kein paaring
die karte ist nur geperrt

du kannst sie nach dem entsperren auch im cccam server nutzen

Tja, ich fall vom Glauben ab, das Teil läuft wieder. :emoticon-0111-blush Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz großes Kino hier.

Ich würde mir trotzdem gerne einen Ersatzreader bestellen (der Smargo is ganz schön zickig), welchen würdet Ihr mir in Verbindung mit einem raspberry pi empfehlen?

Hi

nimm Easymouse2, persönlich nie was gehabt,
wobei raspberry, ist meiner Meinung auch nicht die beste Wahl.

HF

Meine HD01 schnurrt im Smargo mit Raspi auch schon Monate ohne irgendwelche Probleme.

Hi

ihr seid Gemein ... :emoticon-0184-tmi:

Futuro alt mit PCSC und div.Mäuse
Debian Updates, und andere Updates, am offenem Herzen ...und definitiv kein, nichts, langweilig, langsam peinlich gut.
und auch noch, fast nie was von gelesen das es probs macht ..

also wer Spaß haben will, raspi.

HF

dann ich auch Offtopic...

Pogoplug :emoticon-0109-kiss:

läuft...

und läuft...

und läuft....

ich kann dodo83 nur kopieren; vollkommen langweilig mit einem pogoplug als aktives system; aber der rasp als testsystem dreht auch ohne murren; DVB-cracks reader

dbox2 mit multicam
als cardserver mit cccam lol

Zurück
Oben