Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:frowning:mach ich, da dies die Boardregeln sind. Tschuldigung!

Mittlerweile entwickelt sich das hier in einen Laberthread V14.
Haben wir den nicht schon irgendwie?
Irgendwie habe ich das Gefühl das das einige 1500 Postings voll haben möchten.
ot on" ich habe mir das Ziel mal für 2018 gesteckt zum 10 jährigen Jubiläum ot off"
mfg

Also, wenn Du das meinst, ist ok. Schließe bitte das Thema.

Gruß an alle

Junges postet doch einfach in den dazu passendem Bereich auch die Mods und Admins machen alles hier nur ehrenamtlich.
Jedem wird versucht hier zu helfen aber an gewissen Abläufen und Regeln sollte man sich schon halten.
Um euren Unmut los zu werden sollte ihr euch vielleicht mal mit die diejenigen in Verbindung setzen deren CI-Modul mit wissen hier aus dem Board (77er) wieder zum Leben erweckt wurde.
Mit Nachteil diejenigen die nun in die Röhre schauen.
Nun kann geschlossen werden,ich bitte drum.
mfg

Hallo Oscar,
wo finde ich die Threats, wo wieder was hell wurde? Habe ich so in Deiner Antwort verstanden.
Was bedeutet: Zitat "77er"?
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben