Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte gepairt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schirmherr

Hacker
Lösungen
2
Hallo an alle Experten,
gestern musste ich halt zwangsweise (es kammen nur noch solche) das emm 827037(vorher immer das 827036: alles gut) schreiben. Seitdem ist S.. dunkel. Der aktuelle payload ist:
Payload (NDS) 0F 06
00 10 00 00 00 0A
Gibt es da noch was zu machen??? Den Advinator gibt es ja wohl nicht mehr, oder???
Mir ist dann noch aufgefallen, das sich durch dieses emm die Entitlements von 21 auf 22 geändert haben. Hat dies vielleicht etwas mit dem pairing zu tun?????

Gruß

ok. ich habe ja noch zum Glück das CI+ Modul von Sk..
habe gerade noch etwas gelesen mit diesem ACL oder ACI-Modul , habe ich da noch ne Möglichkeit unterschiedliche Programme von S.. auf meinen 4 TV`s zu sehen?
Wahrscheinlich geht dies nicht ,weil das gleiche Programm in dem das CI+Modul steckt, auf allen 4 TV`s zu sehen ist oder????????

Nein, geht nicht.
Und ein (1) Fragezeichen genügt um einen Satz als Frage zu kennzeichnen.

ok. jetzt nur ein Fragezeichen.
Ich habe es jetzt begriffen : danke!
Jetzt nur noch eine Bitte an Euch, ich brauche noch den Autopin für meine DM900. Ich finde ihn nicht und wie man diesen installiert.
Würdet Ihr mir bitte einen Link mit Installationshinweis senden?
Danke schon mal!

Hallo czutok,
deine Antworten, da dies ja allgemein bekannt ist, sind einfach für "die Tonne".
Ich wollte einfach nur eine Expertenaussage dazu, ob vielleicht noch etwas zu machen ist. Meine Frage richtet sich nur an richtige Experten!!!!
Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken (vielleicht kannst Du dies nicht)
Übrigens :"pasiert" schreibt man mit 2 s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal daran gedacht das er kein Deutscher ist?

Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken (vielleicht kannst Du dies nicht)
das kann man. aber er hat dich nicht beleidigt. wieso fühlst du dich angegriffen ?

du könntest hingegen auch die "Bearbeiten" taste benutzen, wenn dir noch was neues einfällt und der letzte post im thread dein eigener ist ;)

Ich wollte einfach nur eine Expertenaussage dazu, ob vielleicht noch etwas zu machen ist.

ja , nutzt die schrot Sky hardware , weil nur das ist möglich ,

meinst du das die richtigen experten was andere schreiben ??

ich nix wisen was du wollen , du koenen rechtschreib fehler fur dich behalten , mein duden nix strom anschlus , akku leer :D:D:D

Ich wollte einfach nur eine Expertenaussage dazu, ob vielleicht noch etwas zu machen ist. Meine Frage richtet sich nur an richtige Experten!!!!
Was erwartest du die so genannten Experten machen alles freiwillig ohne finanzielle Hintergedanken der eine etwas mehr der andere weniger je nach dem wie viel Zeit gerade ist neben dem Board leben da man ja auch noch einen Job der von meiner Seite aus erst mal oberste Priorität hat.
mfg

ok. ich habe ja noch zum Glück das CI+ Modul von Sk..
habe gerade noch etwas gelesen mit diesem ACL oder ACI-Modul , habe ich da noch ne Möglichkeit unterschiedliche Programme von S.. auf meinen 4 TV`s zu sehen?
Wahrscheinlich geht dies nicht ,weil das gleiche Programm in dem das CI+Modul steckt, auf allen 4 TV`s zu sehen ist oder????????

Mit dem AlphaCrypt Light Modul kann man schon vier und mehr verschiedene Programme entschlüsseln, wenn man andere Empfangs Technik benutzt. Mit Computern können das dann auch beliebige verschiedene Programme sein, sonst müssen sie von einem Transponder kommen.

Hallo zusammen,
für meine nicht so ganz korrekten Antworten möchte ich mich hiermit vielmals entschuldigen.(waren wohl ein paar Flaschen Bier zuviel):pensive:
Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einer netten Technikerin eines bestimmten Anbieters.
Kernaussage dieses Gespräches: Alle Karten sollten schon seit etwa einem Jahr die Tierchen erhalten haben, was aber bei 5 Mio. Kunden schwierig ist ist.
Aber es wird weitergemacht, bis jeder Kunde sein Tierchen hat. Es wird zügig weitergehen.

Also, es heißt zwar "die Hoffnung stirbt zuletzt" , aber dieses "Zuletzt" wird nicht mehr lange dauern!!:coldsweat:

Schade, die scheinen wohl so einen Code zu schicken, der von niemanden mehr (ich hoffe doch) geknackt werden kann.

Also User, bereitet Euch auf das Schlimmste vor, ihr könnt es nicht (noch nicht) verhindern.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben