Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Neuigkeiten...... erzählen wir hier schon ziemlich lange, und nun meinst Du das wär was neues?:confused::confused:

Wenn, wie viele, Sportfans sind, würde ich sagen ist es das Schlimmste!!!

Also ich schau mein lieblings Verein lieber live

Hallo waves,
ich wollte den Usern damit eigentlich nur sagen: Ihr müsst die emm schreiben, es nützt alles nichts.
Wenn es Viele lesen, werdet Ihr ev. nicht mehr so gestreßt sein. Ich denke da an den Threat der 2121 Seiten lang ist. (weniger Fragen, die Ihr dann nicht wieder genervt beantworten müsst)

Gruß

ne Dauerkarte kostet ja auch einiges Wer es denn über hat!!) Dann lieber eine Zweitkarte mit Modul!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch das steht hier schon in jedem Thread mehrfach drin, alles nix neues.

aber keiner scheint es zu glauben!

Wie kommst du auf diesen schmalen Grad?

Ich weiß seit Anfang 2014 das es im Grunde jeden Tag Dunkel werden kann und so wird das hier und in anderen Foren auch seitdem kommuniziert.

ich wollte den Usern damit eigentlich nur sagen: Ihr müsst die emm schreiben, es nützt alles nichts
es nutzt sehr wohl was. die frage ist nur für wie lange. langfristig muss man auch die verlängerer mit f0 schreiben. aber die meisten haben dafür, wenn sie es bemerken noch 1-2 monate zeit. da man bei keiner karte pauschal sagen kann, ob es dunkel wird oder nicht, ist hier nachfragen bestimmt die bessere alternative als alles blind zu schreiben.

was soll also dein vorschlag ? fundiert ist der nun wirklich nicht...

anscheinend wissen es viele andere nicht.

Na die können nicht lesen oder leben in einer rosaroten Wolke

wieso blind zu schreiben, wenn man nur die selben emms bekommt!

Du kannst aber auch die editier Funktion nutzen und nicht ständig einen neuen Beitrag setzen

ich sage es ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

was ist das für ein Unterschied? Der Threat wird dann nicht so lang oder?
Jetzt mit dem Editierer: Ich will halt jedem expliziert antworten.
@darkstar91 aber nicht mehr lange!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gegen die Boardregeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben