Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mein Tuner defekt?

AW: Ist mein Tuner defekt?

Ist das der gleiche Tuner? Glaube gelesen zu haben das der nicht passt!
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Die laufen in beiden Boxen.
Die Blende passt nicht , weil der SE nur ein Eingang hat.
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Habe nun ein neues image draufgespielt und suchlauf gemacht 713 Kanäle müssten aber 3400 sein
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Tuner austauschen und dann weißt du endgültig, ob er defekt ist.
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Ja werde mir einen kaufen wollte halt sicher sein! Und bei meiner DM800se will ich nicht unbedingt den Tuner ausbauen
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Ist echt kein Akt! Sind plug and pray :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

ja und wenn was passiert dann hab ich zwei boxen mit dehne ich mich rumärgern kann :)
 
AW: Ist mein Tuner defekt?

Was soll da passieren? Komm sein mutig :p
Dann kannst du dir aber sicher sein das der Tuner wirklich defekt ist :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben