Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mein Clone kaputt?

onkelrene

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe im April 2013 beim BoardSponsor Dm800se Clone Estar 3.10 bekommen. Sie lief auch bis Freitag auf einmal ging sie aus und nicht mehr an.
Habe sie schon vom Strom genommen aber nichts passiert. Grüne LED in der Box leuchtet kurz flackert und geht dann aus, Display bleibt schwarz, LAN anschlüsse leuchten auch nicht.

Was könnte der fehler sein ist sie defekt? Dann hat sie ja ganze 3 Monate gehalten :( habe schon eine mail an BoardSponor geschickt.

Wer kann helfen, man kommt auch nicht auf die BOX selbst RESET Knopf bringt nix da sie nicht angeht, am Netzteil die Grünlampe selber läuchtet.

Danke im vorraus
 
AW: Ist mein Clone kaputt?

prüfe mal ein anderes netzteil , selbst wenn die grüne led im netzteil leuchtet kann das netzteil defekt sein

das andere netzteil kann so ein universele 12v mit min 1A sein , wenn die box normal startet ist das netzteil hin über , wenn sich weiter nichts tut ist die box defekt

die china netzteile halten nicht besonders lange und gehen fast immer als erstes kaput
 
AW: Ist mein Clone kaputt?

@ czutok danke funzt, war das Netzteil. Welches Netzteil kannst du denn empfelen wenn es das China teil was dazu hält nie lange hält? Originales?

danke

LG
 
AW: Ist mein Clone kaputt?

kaufe dir ein neues bei ebey , 12v 3A

die kosten um die 5€

ich kaufe immer 2-3 stück gleichzeitig ( ist biliger als einzeln zu kaufen ) , weil die netzteile zu anderen gäreten auch pasen
 
Zurück
Oben