Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es noch Irgend wie möglich sky mit oscam laufen zu lassen?

Swen1111

Hacker
Registriert
22. Oktober 2022
Beiträge
304
Reaktionspunkte
182
Punkte
113
Ort
an board
Ich habe einen Atemio Receiver mit oscam meine Frage ist ob ich heutzutage noch irgendwie sky mit oscam zum lauden krieg.
 
OK, ist Dein erster Beitrag hier im Forum und gleich den Zonk erwischt.
Klick mal oben auf Aktuelles und schau wie viele Threads sich damit beschäftigen ;)

Kurze direkte Antwort auf Deine Frage ist JA, zumindest allgemein da, ich Dein Receiver nicht kenne
 
Nein, für die eigene Karte braucht man seit einem Jahr den K1. Hast Du den, würde es auch mit Oscam gehen.
Gültige CWs, mit denen Oscam (angepasst für Icam) was anfangen kann, kommen nur von paar Payservern und das wird hier nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig , der erste sagt ja , der zweite sagt nein.
Die nächste frage vom TE wird sein, was ist k1...

Macht das Ding zu bitte
 
Was auch richtig ist.
Für deine Karte benötigst du einen Key (K1) und an diesen kommst du nicht heran.
Also ist die 2. Antwort die Richtige.
 
Mit nem Sky Modul geht das auch auf Fremdhardware. Nutze ich seid Jahren auf meiner VU Duo 4k. Nur halt nicht mehr in internen schächten.
 
Eigentlich nur von Sky. Aber ich hab irgendwo mal gelesen das die keine mehr rausgeben,nur noch die Box. Einfach Mal anrufen bei Sky und sagen du brauchst was einfaches für alten Vater oder Oper oder was immer der will nur gucken über TV und einfach zu bedienen muss es sein. Vielleicht klappt es.
 
Hallo Zusammen,

ganz aktuell (Stand gestern) kann ich berichten dass Sky bei 4 anrufen (4 unterschiedliche MA) kein Modul rausgibt. Auf die Aussage das man dann kündigt kam nur lapidar...Dann machen Sie das doch. Geht bequem über die APP. Für mich sind die eh schon seit langem gestorben aber wer Bundesliga (ohne APP) will der kriegts halt nur so. Schade.

VG
 
Zurück
Oben