Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist ein FBC Steckplatz abwärtskompatibel?

Dr.Dish

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
162
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo !
Die VU+ duo 4k verfügt über zwei FBC Steckplätze. Ich weiß, die kommt erst am 6.12.18 auf den Markt. Ich möchte auf den einen FBC Steckplatz einen
VU+ DVB-S2 Tuner
einstecken. Den hab ich noch hier liegen und auf Sat würde ich die Vorteile von FBC eh nicht nutzen. Der Umbau für die Sat Anlage ist mir in Bezug auf den Nutzen zu teuer. Mir geht es hauptsächlich um den FBC Tuner für Kabel.
Also mieine Frage, funktioniert ein simpler Tuner (48€) auf diesem Steckplatz oder muss man enen FBC Tuner (89€) kaufen?
 
Zurück
Oben